Pfeil rechts
9

Seal79
Ich habe das schon mal über einen längeren Zeitraum genommen. Habe aber abgebrochen weil es mich eher unruhiger machte als ich ohnehin schon bin.

Bessere Erfahrung habe ich mit Ashwaghanda erlebt, glaub dazu gibt es hier aber schon einen anderen Thread mit mehr Erfahrung.

30.04.2021 07:18 • x 1 #41


Lulu49
Hallo,
ich habe Rosenwurz wegen ständiger Müdigkeit und Abgeschlagenheit genommen. Es wurde mir von der Heilpraktikerin empfohlen. 2x täglich morgens und mittags je eine Tablette.
Ich habe mich extrem aufgeputscht gefühlt. Außerdem kam eine starke innere Unruhe wie kurz vor einer Panikattacke. Der Kopf und die Gedanken waren allerdings glasklar und die Konzentration besser.
Nach Rücksprache mit meiner HP soll ich es nun mit einer Tablette jeden zweiten Tag versuchen.
Mal schauen, ob es damit besser wird.
Viele Grüße

30.04.2021 22:14 • x 1 #42


Acipulbiber
Macht mich echt neugierig. Mal schauen ob bzw. was ich so spüre

30.04.2021 23:01 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf