Pfeil rechts
4

Zenzi
Zitat von tinamai85:
Erstmal merke ich nach einer Umstellung 3-4 Tage nichts, dann 2-3 Wochen Unruhe, Ängste, Depressionen usw. Besonders schlimm vormittags, dann wirds ...

Die Unruhe und Ängste hatte ich auch 12 Tage lang….. aber eben keine Depressionen. Die habe ich erst seit gestern. Ich denke das kommt auch vom Reduzieren des Mirtazapins. Das dockt eben an einer anderen Gehirnstelle an und das Escitalopram ist noch nicht ausreichend da um das abzufedern. So meine Laienhafte Erklärung.
oder hast du auch erst Unruhe und Ängste und dann erst Depris? Warum nimmst du dein Escitalopram? Wegen Depressionen oder Ängsten?

12.02.2023 14:28 • #21


Zenzi
Sag mir bitte nur einer, dass alles wieder gut wird….. dass das jetzt ne schwere Zeit ist, aber dann das Leben wieder lebenswert ist

12.02.2023 14:31 • x 1 #22


A


Reduzieren von Mirtazapin und hochdosieren von Escitalo

x 3


Zenzi
Keiner da?

12.02.2023 15:12 • x 1 #23


L
Zitat von Zenzi:
Sag mir bitte nur einer, dass alles wieder gut wird….. dass das jetzt ne schwere Zeit ist, aber dann das Leben wieder lebenswert ist

Mir haben die Medikamente leider nicht geholfen. Vielleicht aber auch, weil mein innerer Widerstand zu stark ist...

12.02.2023 15:14 • x 1 #24


Zenzi
Zitat von LonesomeMan:
Mir haben die Medikamente leider nicht geholfen. Vielleicht aber auch, weil mein innerer Widerstand zu stark ist...

Sowas baut mich ja grade nicht auf….. da hättest du mal besser gar nicht geschrieben

12.02.2023 15:43 • x 1 #25


L
Zitat von Zenzi:
Sowas baut mich ja grade nicht auf….. da hättest du mal besser gar nicht geschrieben

Das war nicht meine Absicht.

Mir helfen halt die Medikamente nicht - aber ich warte schon seit zwei Jahren auf einen Therapieplatz.

Vielleicht liegt es auch an mir, dass die Medikamente nicht wirken. Vielleicht bin ich auch gar nicht psychisch krank - sondern rede mir das nur ein.

Was weiß der Psychiater schon nach 15-minütigen Gesprächen alle zwei Monate.

12.02.2023 17:33 • #26


Zenzi
Zitat von LonesomeMan:
Das war nicht meine Absicht. Mir helfen halt die Medikamente nicht - aber ich warte schon seit zwei Jahren auf einen Therapieplatz. Vielleicht liegt ...

Na ja, wenn du es dir einredest, dann ist das ja schon ne psychische Erkrankung

12.02.2023 17:38 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf