Pfeil rechts

S
Mm. Irgendwie ist mein Herz seltsam. Häufig wenn ich ziemlich panisch und gestresst bin, ergab eine puls Messung einen puls von 70. Bin ich ganz ruhig und sitze zum beispiel im Restaurant, als Beifahrer im Auto etc. Puls von über 100. Das versteh mal einer.

24.01.2016 16:28 • 26.01.2016 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Serth,

das mit dem wenigen Puls und dem gegenüber Dein Empfinden nennt man Papitationen und gehört zur seelischen Befindlichkeit mit dazu. In Ruhe etc. hast Du dann wahrscheinlich doch mehr Angst als Du Dir eingestehen möchtest.

24.01.2016 16:39 • #2


A


Puls und Medikamente

x 3


S
Ich glaub , das liegt irgendwie an den Medis. Weil mein Herz klopft teilweise recht schnell aber im Gegensatz zu früher fühle ich mich ziemlich ruhig und merke das klopfen absolut nicht. Ich wunder mich dann nur wenn ich mit dem Handy den puls Messe , dass er manchmal recht hoch ist. Allerdings klopft das Herz zwar schnell aber sehr sehr sanft während es unter Fluoxetin und ohne Medis sehr hart und fest klopft.

24.01.2016 17:33 • #3


Vergissmeinicht
Hey Serth,

würde mal einen Arzt danach fragen., da ich nicht weiß, ob dies auf Dauer so gut ist?!

26.01.2016 11:48 • #4


S
Zur zeit ist mein Puls bei 66. Werde mal das nächste EKG abwarten. Scheint sich aber normalisiert zu haben. Vielleicht War es nur die Anfangsphase von escitalopram .

26.01.2016 13:36 • #5


Vergissmeinicht
Hey Serth,

das ist ein Hammerpuls; mach Dir keinen Kopf.

26.01.2016 15:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf