Pfeil rechts
3

P
Ja da hast du recht . Ich bin generell wenn ich die Ägsten nicht habe für Jahre ein sehr aktive Mensch . Und ich vertrage z.B. auch kein Kaffee also Koffein. Wenn ich Kaffee trinke wird mir nach Ca. Eine Stunde sehr schlecht . Habe herzrassen und Übelkeit bis hin zu erbrechen. Deswegen trinke ich Tees . Das kann auch damit hängen dass meine Nerven sehr schnell stimuliert werden und mich sehr schnell nervös machen . Vielleicht deswegen vertrage ich nicht Sertralin und escitalopharm nicht weil die Nervosität extrem bei mir wirkt. Trimipramin hatte bei mir sehr gut geholfen. Wäre bloß dass mit dem Herz nicht gewesen wäre alles ok

21.05.2021 08:29 • #21


Kimsy
Hallo Pennie, ich reagiere genauso wie du auf die geringste Dosis...Escitalopram hab ich auch mit einem Tropfen begonnen und nach wenigen Tagen wieder abgesetzt..so übel gings mir damit....eventuell verträgst du antriebssteigernde AD s nicht...vielleicht mal was sedierendes, dämpfendes nehmen, frag doch mal deinen Arzt...lg

21.05.2021 08:36 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf