Pfeil rechts
1

LadyLittleGreen
Paroxetin

Ich nehme die Erhöhung jetzt fast eine Woche.
Seit gestern habe ich Luft im Bauch.
Hatte das schon mal jemand durch AD?
Ist das eine Nebenwirkung die wieder weg geht?
Das löst etwas Angst bei mir aus

18.10.2023 08:27 • 18.10.2023 #1


3 Antworten ↓


Juliehb
AD lösen oft zu Beginn Probleme im Magen Darm Trakt aus. Ich hatte es zb extrem beim Absetzen meines AD. Also ja, das ist eine bekannte NW. ob es wieder weggeht etc, dazu kann ich nichts sagen. Aber oft gehen NW ja nach einer gewissen Zeit weg oder werden weniger.
Wieso löst Luft im Bauch bei dir Angst aus?

18.10.2023 11:37 • #2


A


Paroxetin und Blähungen bei Antidepressiva?

x 3


LadyLittleGreen
@Juliehb wegen den Schmerzen.
Aber das war heute richtig komisch.
Als ich auf der Arbeit war, nach der Frühstückspause, wechselte das in Schwindel um und die Blähungen waren weg. Der Schwindel ging dann bis Mittag und wurde dann besser.
Also das war echt seltsam

18.10.2023 14:44 • #3


Moll3rich
Huhu,

absolut, sowas hatte ich damals zu Beginn mit Paroxetin auch. Generell vieles mit dem Magen Darm aber eben auch Blähungen .
War äußerst unangenehm und störend. Ging aber alles wieder weg .

18.10.2023 22:01 • x 1 #4





Dr. med. Andreas Schöpf