Pfeil rechts

O
Hallo,

ich wollte nur schreiben, daß ich seit letzter Woche nun doch die von meiner Ärztin verschriebenen Antidepressiva nehme. Ich habe mich sehr schwer damit getan, aber nachdem ich in den letzten Wochen wieder sehr wenig Schlaf bekommen habe (alle 2-3 Tage totale Schlaflosigkeit) habe ich mich dazu entschieden.

Ich soll das Medikament (Trimipramin) ca. 1 Std. vor dem Schlafen gehen nehmen und bis jetzt hilft es auch. Leider konnte ich mich überhaupt nicht mehr richtig entspannen, obwohl ich Sport mache und Yoga und Entspannungsübungen Das hat mich alles total verzweifeln lassen.

Naja, ich hoffe, das es die richtig Wahl gewesen ist. Bei der Heilpraktikerin habe ich ja pflanzliche Medis bekommen, aber die die Wirkung war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem geht das alles ganz schön ins Geld HP-Rechnung, Laborrechnungen und dann noch die bestellten Medis.

Bei mir sieht es zuhause aus wie in einer Apotheke, ich habe so viel Geld ausgegeben für alternative Medizin und nichts hat richtig geholfen. Das ärgert mich ! Das ganze Geld hätte ich mal für angenehme Dinge ausgeben sollen wie z.B. Mass., Wellness oder so.

Also, drückt mir mal die Daumen, daß die Medis helfen und ich bald wieder die Alte bin.

Viele Grüße
Oela

14.09.2015 14:57 • 15.09.2015 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Oela,

nun, eine Woche ist ja noch nicht viel; hab Geduld und drücke Dir natürlich die Daumen

14.09.2015 16:25 • #2


A


Nach Schlaflosigkeit jetzt doch AD

x 3


O
Hallo Vergissmeinicht,

ist das ein aktuelles Bild von mir ? Sieht gut aus

15.09.2015 10:53 • #3


Vergissmeinicht
Hey Oela,

so 3 Jahre alt; dankeschön.

Ich finde es einfach persönlicher, einmal mehr weil es hier um sehr persönliche Dinge geht. Aninmiert hat mich srnikola und fand es gut; von daher habe ich auch eines eingestellt. Und, ne Brille ist dazugekommen.

15.09.2015 11:01 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf