Pfeil rechts

S
Das klingt hoffnungslos verfahren bei ihr.

22.06.2014 12:09 • #21


M
Die Hoffnung soll man nie aufgeben! Aber man muss sich selbst an erster Stelle sehen. Der wichtigste ist man immer selbst.

22.06.2014 12:10 • #22


A


Liebe und Zärtlichkeit, dazu Ad

x 3


renasia
Ja ich weis es einfach cniht, was mcih noch mehr geschockt hat, das er mir danach eine Szene gemacht hat das ch ihn ignorieren würde. Ich bezweifel im Moment auhc das alles so noch Sinn macht.

22.06.2014 12:14 • #23


M
@renasia, geht euch ein paar Tage aus dem weg, ohne Kontakt. Wenn ihr euch nach einer Woche wieder aufeinander freut, Erich zu sehen, dann ist eine Chance da. Wenn nicht....

22.06.2014 12:17 • #24


renasia
Wir wohnen nicht zusammen, wohnen 70km getrennt und sehen uns wenn eh nur am wochenende.
Normal sollte er Fr zu mir kommen, aber nachdem ich Fr das gelesen hab und sagte ich bin unterwegs , gab es eine Szene, danns chrieb er immer wieder er kann das nciht mehr und immer müsste sich nur alles um mich drehen usw.

22.06.2014 12:29 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf