Pfeil rechts
1

Sunny2808
Hallo zusammen,

nimmt jemand hier vielleicht Baikal-Helmkraut-Wurzelextrakt?
Und wisst Ihr vielleicht ob man es zusammen mit Antidepressiva nehmen darf?

Laut Wechselwirkungscheck gibt es keine Wechelswirkung.

Vielen Dank.

LG
Sandra

02.09.2021 14:00 • 03.09.2021 #1


1 Antworten ↓

Alex93
Zitat von Sunny2808:
Laut Wechselwirkungscheck gibt es keine Wechelswirkung.

Dann ist doch alles gut.
Wenn du ne Gewissheit haben willst sprich mit deinem Arzt oder Psychiater, oder mit der Apotheke.
Aber ich verlass mich sonst auch gerne auf den Wechselwirkungscheck wenn ich was nicht verschreibungspflichtiges brauche ob sich das verträgt oder nicht mit dem AD, bei verschreibungspflichtigen Sachen die ich zusätzlich zum AD einnehmen soll erwähne ich was ich sonst noch so nehme und vertraue dem Arzt ^^

03.09.2021 09:06 • x 1 #2




Dr. med. Andreas Schöpf