Wildjovman
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildjovman
Mitglied
• x 1 #81
Pauline333
Mitglied
• x 1 #82
x 3
Wildjovman
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich finde es super, dass du weiter durchziehst. Wenn man Angst vor Medikamenten hat und auch noch vor gewissen neurologisch wirkenden Symptomen und ...
• x 1 #83
Joh316
Mitglied
Wildjovman
Mitglied
Zitat von Joh316:@Wildjovman Diese Unruhe und Übelkeit hatte ich auch und ich bin mit 12,5mg angefangen. Habe es bis auf 50 hochdosiert. Dann wieder abgesetzt. Hat ...
Joh316
Mitglied
lukas82
Mitglied
Wildjovman
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 2 #89
Wildjovman
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich würde direkt auf 50mg erhöhen. So ist es ja empfohlen und wird in aller regel so gemacht. Du musst möglichst schnell auf ein vernünftiges ...
• x 1 #90
Pauline333
Mitglied
Wildjovman
Mitglied
Zitat von Pauline333:Guten MorgenDafür braucht es keinen Mut. Die 25mg hast du schon gut vertragen. Mit 25mg sind schon ein großer Teil der Serotoninrezeptoren ...
Wildjovman
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 1 #94
Wildjovman
Mitglied
x 4