Pauline333
Mitglied
- 6209
- 18
- 5879
Zitat von Wildjovman:Also keine gefährliche Nebenwirkung 🙏
Korrekt. Einfach ein Zeichen, dass du sehr gut auf den Wirkstoff ansprichst 👍
Und das hört auch bald wieder auf.
• x 1 #61
Pauline333
Mitglied
Zitat von Wildjovman:Also keine gefährliche Nebenwirkung 🙏
• x 1 #61
Wildjovman
Mitglied
Zitat von Pauline333:Korrekt. Einfach ein Zeichen, dass du sehr gut auf den Wirkstoff ansprichst 👍 Und das hört auch bald wieder auf.
• x 1 #62
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von Wildjovman:Danke Pauline, du hilfst mir da sehr durch diese für mich schwierige Phase des einschleichens 🙏
• x 2 #63
Wildjovman
Mitglied
Wildjovman
Mitglied
Wildjovman
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Wildjovman:Wann sollte man Sertralin absetzen bzw. die Nebenwirkungen nicht einfach Ignorieren ?
Luce1
Mitglied
Zitat von Wildjovman:Abends etwas druck auf den Ohren.
Pauline333
Mitglied
Wildjovman
Mitglied
Zitat von Pauline333:Wenn man es auf gar keinen Fall mehr aushält. Ich kann dir sagen, dass ich beim Einschleichen von Citalopram zeitweise nahezu durchgedreht bin ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Wildjovman:Ja es ist glaube ich normal dass es up and downs gibt jetzt gerade beim Gehen spannt mein rechter Oberschenkel hinten gewaltig so kurz vorm Krampf so ...
• x 1 #71
Wildjovman
Mitglied
Wildjovman
Mitglied
Zitat von Pauline333:Genau, soviel schlimmer wird es nicht. Du bist am Tag 4 schon mittendrin. Nimmst du Magnesium? Kannst du dehnen, Faszienmassage machen?
Pauline333
Mitglied
• x 1 #74
Wildjovman
Mitglied
Zitat von Pauline333:Wenn man ein Medikament nicht verträgt, kommt es üblicherweise zu Übelkeit, Erbrechen, starken Durchfällem, fiesem Ausschlag oder gar einem ...
• x 1 #75
Wildjovman
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Wildjovman
Mitglied
KSD0211
Mitglied
• x 1 #79
Pauline333
Mitglied
Zitat von Wildjovman:Heute beutelt es mich gewaltig durch wenn es um Symptome gehtVormittag der Schwindel, das komische Gefühl in der Lippe, danach Herzstolperer ...
• x 1 #80
x 4