Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 43085
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #21
Abendschein
Mitglied
Zitat von Junika2906:Es gibt von Bachblüten so Drops die habe ich immer im Auto dabei - die sind super. Eben die Rescue aber halt als Bonbon
x 3
Louis1970
Gast
• x 2 #23
Greta__
Mitglied
Zitat von Louis1970:@laluna74 hört sich erstmal viel an , aber wenn es hilft gibt man es doch gerne aus, so sehe ich das. Viele Menschen haben nur leider nicht viel und ...
• x 2 #24
Louis1970
Gast
• x 3 #25
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Greta__:Ich nehme Dr. Bach
Sentinel2003
Mitglied
• x 2 #27
DerAngsthase
Gast
• x 2 #28
Greta__
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich spreche ausschließlich von den Originalen Bachblüten. Aber lassen wir es .Du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte. Bezahle Deine 30 Euro ...
Greta__
Mitglied
Louis1970
Gast
Greta__
Mitglied
Zitat von Louis1970:@Greta__ ah ok, das wusste ich nicht wie das hier läuft. Hast Du mal Maria Treben gegoogelt? Liebe Grüße
• x 1 #32
blue1979
Mitglied
• x 2 #33
Greta__
Mitglied
Zitat von blue1979:Ich habe mir vor paar Jahren mixen lassen: Cherry plum (Gelassenheit, Seelentrauma) mit Aspen (Ängste, Dünnhäutigkeit) und White Chestnut (zu viel ...
• x 1 #34
x 4