Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

leider geht es mir derzeit sehr sehr schlecht. Ich habe starke Depressionen, starke Ängste und bin total unruhig. Zu meinem AD nehme ich seit ein paar Monaten noch Amisulprid 50 mg. Dies wurde mir leider bei einem Klinikaufenthalt verpasst. Nach kurzer Annahmezeit fing eine starke Unruhe und starke Ängste an. Diese wurden mit der Zeit immer schlimmer. Jetzt kam dann noch eine schwere Depression dazu……

Das Problem ist, ich bekomme das Amisulprid nicht ausgeschlichen. Dann wird mein Zustand noch unaushaltbarer als eh schon ist. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mit dem Medikament geht es mir so schlecht, aber ich weiß nicht, wie ich es wegkriegen soll!

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Amisulprid?

Vielen lieben Dank!

20.04.2023 16:30 • 21.04.2023 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Du musst nur auf dieser Seite etwas weiter runterscrollen und es werden dir Threads zu Amisulprid angezeigt.

21.04.2023 07:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf