Pfeil rechts

W
Hallöchen,

mir gehts heut irgendwie mal wieder sehr zum Durchdrehen. Als hätte ich irgendeinen Entzug, den ich aber gar nicht hab.

Ich nehme Citalopram, sofern ich da mal (wegen Vergessen) einen Entzug hab, dann bekomm ich Stromschläge im Kopf und Schwindel. Das scheidet schonmal aus.

Eigentlich hab ich einen erhöhten Blutdruck, den ich aber heute nicht hab. Ich frag mich, ob das eventuell das auslösen könnte? Einerseits platt, andererseits voller Adrenalin, dass ich schon wieder abdrehen könnte.
Ich bin beim Sport schon hin und wieder umgekippt, wo ich komischerweise nach einigen Minuten einen normalen Blutdruck hatte und es mir noch immer beschissen ging. Daher ist das nun meine Vermutung.
Hat vielleicht jemand so was ähnliches?

Die Tage hab ich schon alle Formen von EKG bekommen, wobei ich da aber dieses Gefühl nicht hatte. Das war eher so ein reiner Formcheck (wegen Fitnessstudioanmeldung). Der Arzt sagte sogar, er würde da jetzt nichts machen, bei den Werten.

Ich fühl mich halt irgendwie wie bei einem inzwischen panischen Entzug von Zig. ... aber das trifft ja nicht zu.

Was meint Ihr?

23.11.2012 10:46 • 23.11.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf