Pfeil rechts

Bobana
Hallo
Hat jemand elektrische Impulse im Kopf beim einschlafen und wären dessen

Bitte meldet euch
Bin sehr verzweifelt

11.09.2021 00:06 • 28.09.2021 #1


8 Antworten ↓


Lilith8990
Hi
Kannst du die Elektrischen Impulse beschreiben? Lg

11.09.2021 01:10 • #2



Elektrische Impulse im kopf

x 3


Bobana
Es ist so wenn man einen elektrischen Weide Zaun berühr . Wie eine Explosion im Kopf ((

12.09.2021 07:04 • #3


Google mal nach "Brain Zaps", trifft es das? Setzt du gerade ein AD an, ab oder stellst du um?

12.09.2021 07:08 • #4


Ich habe das immer kurz vor dem Einschlafen und mache gerade einen Benzoentzug durch. Ist jedesmal wieder erschreckend. Online habe ich gelesen, das es nicht gefährlich sein soll.

18.09.2021 20:38 • #5


Immerhin sieht man so auch zum Beispiel dass wir nicht nur Fleisch und Knochen sind .

Habe ich auch durch meine Epilepsie gelernt . Kenne solche elektrische Impulse oder Zuckungen nur zu gut .

Versuch mal wenn es passiert es genau zu beobachten vielleicht auch den Moment festzuhalten , dann kannst es besser beschreiben .

18.09.2021 21:14 • #6


Bobana
Ich habe alles abgesetzt, hatte so viele Medikamente ausprobiert 10 verschiedene hab auch Schlaflosigkeit, trockene , entzündete Augen und Mund
Weiss eigentlich nicht weiter (((((

27.09.2021 03:06 • #7


-IchBins-
Vielleicht mit dem/r Arzt/Ärztin sprechen, der dir das verschrieben hat, was du abgesetzt hast?

27.09.2021 08:05 • #8


Bobana
Ah sie sagen das es psychisch ist aber bei mir hat es angefangen als ich sertlain genommen habe und sie sagen bis jetzt wäre es schon vorbei naja

28.09.2021 13:03 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf