Pfeil rechts
5

BurhanEhsan
ja ich werde aus austesten

16.09.2022 13:00 • #21


BurhanEhsan
@hopelove also an
Nahrungsergänzungsmittel Nehme ich seit gestern Magnesium und seit knapp 3 Wochen Zink Tabletten weil ich ein Mangel habe.
Ich bin durch ein Medikament wegen Schilddrüse Unterfunktion L Thyroxin gut eingstellt...

16.09.2022 13:05 • #22


A


Wie viel mg Magnesium am Tag nehmen?

x 3


BurhanEhsan
Zitat von Dom78:
@BurhanEhsan Es gibt noch ein anderes mit Kalium + Calcium Zusatz.

Ich nehme aber 1 mal die Woche Vitamin D dann brauche ich glaube ich kein Kalium und calcium nehmen oder?

16.09.2022 13:38 • #23


BurhanEhsan
ich nehme es ca 4 tage ein und merke ich habe etwas mehr Energie bin nicht mehr so schlapp oder geschwächt

17.09.2022 22:55 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf