Pfeil rechts

S
Ich nehme ssri schon ewig und es geht mir nur besser dadurch. Blutwerte EKG alles super. Gibt sogar Berichte dass sie vor Alzheimer schützen könnten und das Herz schonen. Also warum mir ein Leben ohne antun

05.04.2015 11:25 • #21


Berti
Mein Psychiater hat mir empfohlen ca 6 Monate zu nehmen und dann wieder langsam zu reduzieren! Glaubt ihr es gibt Probleme? Oder gibt es Leute bei denen es klappt? Lg

05.04.2015 17:28 • #22


A


Ein Leben ohne Antidepressivum oder Psychopharmaka

x 3


Icefalki
Was spricht denn gegen die ADs wenn sie wirken? Ich will nicht mehr die Hölle erleben, die ich schon durchgemacht habe. Da du die Dinger ausschleichst, wirst du auch merken, ob du schon ohne kannst. Wenn nicht ,dann gehe auf die Dosis, die dir gut tut.

Wenn du aber nur medis nimmst, ohne an deinen Problemen zu arbeiten, dann wird man die halt länger oder immer nehmen müssen. Wird auch von Fall zu Fall verschieden sein.

Aber viele nehmen doch auch medis gegen Bluthochdruck oder was auch immer.

05.04.2015 17:38 • #23


S
Ich nehme sie einfach so lange ich mag. Wo ist das Problem? Es tut nicht weh und krank machen sie auch nicht.

05.04.2015 19:07 • #24


Berti
So ist es ! Und bevor ich mich jeden Tag fertig mache und kein Leben mehr habe nehme ich natürlich auch die Medikamente solange es sein muss !

05.04.2015 19:20 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf