Pfeil rechts

Steffi_G
Hallöchen,

ich bin wieder da, aber jetzt ist wieder was anderes….irgendwie hab ich so ein Druck oder wie man das beschreiben mag aufm Kopf…wenn ich aufstehe kommt es mir vor als ob mir alles dreht aber auch nur ganz leicht….ja, trockenen Mund is wieder da…und mit dem Kopf, fühlt sich halt manchmal an wie Kopfschmerzen, weil ab und an so ein kleiner schmerz kommt. Wackelige Beine aber mit dazu….weis auch nicht…ob mir meine Tabletten nun nicht mehr helfen…nehme ja 20 mg Paroxetin. Hab echt Angst das i wieder meine starke Angst bekomm wie in im Jahr 2021 November. Da ging echt Monate garnix mehr, kein Autofahren und das einkaufen wurde auch zur Prozedur….das ging aber noch so halbwegs, das einkaufen. Aber spazieren gehen ging auch null mehr.

*Heul*

Soll ich einfach 5 mg mehr nehmen? Mein Arzt sagte damals ja soll bis 40 oder 60 hoch gehen bei Angst Patienten.

Sorry für den langen Text. Aber vielleicht kann mir ja jemand Rat geben.

Lg Steffi

11.01.2023 12:56 • 11.01.2023 #1


2 Antworten ↓


I
Zitat von Steffi_G:
ob mir alles dreht aber auch nur ganz leicht

Zitat:
ab und an so ein kleiner schmerz

Ich denke, du solltest dich nicht verrückt machen und es erstmal noch weiter beobachten.
Verstehen kann ich das, wenn du Angst bekommst, dass *es* wieder schlimmer wird.
Kommt drauf an, wie groß dein Leidensdruck ist.
Mit Paroxetin kenne ich mich nicht aus, aber wenn denn Arzt sagt, da geht noch was an Dosiserhöhung..
kannst du dich ja langsam herantasten.
Wenn du doch zu unsicher bist besprich das lieber mit deinem Arzt.
Über kurz oder lang wirst du ja sicher ein neues Rezept brauchen und dann kannst du fragen.

11.01.2023 18:21 • #2


Thomass
Hey ich nehme auch paroxitin und auch 20 mg. So viel ich weiß bitte vorher mit dem Arzt besprechen kannst du mehr davon nehmen. Ich hatte schon 40 mg wo es schlimm war.

11.01.2023 23:35 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf