Pfeil rechts

Calima
Geh spazieren und tu dir was Gutes. Nur den Deckel drauf drücken ist ja auch keine Lösung.

13.03.2021 11:47 • x 1 #21


NIEaufgeben
Zitat von Sümy:
Hallo Leute mir gehts heute echt verdammt sch. habe herzrasen mache mir über alles Gedanken ich hab Symptome die ich als sehr ernst nehme sollte ich eine Tablette nehmen? Ich hab zuhause Bromazapem ? Ich habe Panickattacken

Wenn ich wegen solcher Sachen jedesmal ein benzo nehmen würde müsste ich 4 pro Tag nehmen!
Ganz klar nein,du brauchst kein benzo das geht auch ohne vorbei und selbst wenn nicht stirbst du daran nicht und morgen geht es besser!
Benzo ist nicht die Lösung und sollte wirklich nur in einem echten Notfall genommen werden

Spazieren
Etwas kaltes trinken
Spielen
Kochen
Backen
Bewegen
Sport
Fahrrad

All das hilft dir genauso

13.03.2021 11:50 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf