Pfeil rechts

Sallyblue
Nehm seit einer Woche 30 mg Cymbalta und seit 5 Tagen habe ich starke Rückenschmerzen. Kann kaum stehen oder laufen und wenn ichs trotzdem versuche ist es nach 10 min unerträglich. Vorallem habe ich Probleme aufgerichtet zu sein. Beugen und so macht keine Probleme aber ausgestreckt schmerz. Wenn ich mich hinlege lässt der Schmerz nach einiger Zeit nach.
Kenn diese Art von Rückenschmerzen von meinen Panikattacken, aber da sind sie nie ganz so schlimm und zeitlich begrenzt. Woher sie kommen kann ich nicht erklären bin einfach mit Rückenschmerzen aufgewacht. Besondere Anstrengungen oder seltsame Bewegungen gabs vorher nicht. Nehm ab und zu ne Ibu 800 um wenigstens bischen mobil zu sein, aber der Schmerz ist trotzdem noch stark. Es fühlt sich alles sehr verkrampft an.
Hab mal mein neues Ad gegoogelt. Duloxetin soll ja eigentlich auch gegen muskuloskelettale Schmerzen und vorallem gegen Rückenschmerzen helfen. Könnte das meine Rückenschmerzen erklären? Wär nicht das erste mal das ein Ad bei mir Paradox wirkt.

15.07.2018 10:52 • 08.08.2018 #1


1 Antwort ↓

Andrej333
die Rückenschmerzen könnten ganz grundsätzlich von einer Fehlhaltung kommen.

Mit Medikamenten allein ist es wohl nicht getan.

08.08.2018 09:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf