Pfeil rechts

Ich habe von einer freundin.die das selbe hat wie ich(angststörungen) 2 bromazepam bekommen

Ich muss sagen es hat echt meine psyche geheilt!mir ging es so gut wie schon seit jahren nicht mehr! Ich habe mich einfach mit allen menschen getroffen aus ein chat
und war offen und angstfrei.dieses gefuehl kann man nicht beschreiben
1 broma morgens und der tag verläuft komplett angstfrei
ich war gestern 7 mal draussen vorgestern 5mal
und alß ich noch kein broma hatte nur 2mal die woche zum Einkauf!

Hat jemand eine idee wie ich an broma rankomme?icj will weiter glücklich sein!

19.04.2014 10:38 • 19.04.2014 #1


2 Antworten ↓


Dann musst du schon deinen Arzt fragen.meine behandelt eher ganzheitlich und findet Benzos nicht so toll.
Ich hab mir die Benzos auch oft ohne Arzt besorgt...und es ihr dann dummerweise mal erzählt als ich auf nem Zustand hängen geblieben bin.
Sie ist auch noch Suchtmedizinerin...man kann sich also vorstellen was da abging^^

19.04.2014 10:55 • #2


Schlaflose
Zitat von hurtlady21:
Hat jemand eine idee wie ich an broma rankomme?icj will weiter glücklich sein!


Die sind rezeptpflichtig und nur als Notfallmedikament gedacht, denn sie machen schnell süchtig.

19.04.2014 12:49 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf