Pfeil rechts

G
Hallo Hanna,
sorry ich hab gerade etwas Prüfungsstress! Aber ich dachte ich schreib dir jetzt.
Ich kann dich vollkommen verstehen und mir ging es auch nicht anders. Man denkt das nur der Expartner einen versteht und trösten kann. Das man nur mit ihm vollkommen ist und das es doch alles nicht so schlimm gewesen sein kann. Die Phase die du durchmachst ist ganz normal.
Ich hab mir in der Zeit eine Liste geschrieben und mich noch mal reinversetzt, warum ich nicht glücklich war. Was waren seine Macken, was hat mich gestört, warum war ich nicht glücklich und was muss für mich mein zukünftiger Partner für Eigenschaften haben, die mein Ex nicht hatte. Mach die Liste und les sie dir durch, wenn du an deiner Entscheidung zweifelst.
Lenk dich ab von der akutellen Situation und bekomm ein bischen Abstand von allem. Du bist gerade sehr emotional, was ja auch verständlich ist! Aber bevor du dich entscheidest, ob du ihm noch eine Chance geben möchtest, würde ich erst mal versuchen etwas runter zu kommen. Dann kannst du noch mal drüber nachdenken. Deshalb halte die Woche nicht nur mit Würgen und Brechen durch, sondern versuch wirklich, die Zeit für dich jetzt mal zu geniesen und dir keine Gedanken zu machen!
Geh raus in die Natur, mach was mit deinen Freunden, mach Sport oder geh shoppen.

Wenn sich deine Gefühle dann etwas gelegt haben, kannst du noch mal darüber nachdenken ihm eine Chance zu geben und eine zweite Chance ist ja legitim, wenn du wirklich der Meinung bist, es gibt noch einen gemeinsamen Weg für euch 2! Setz dich nicht so unter Druck, du entscheidest welchen Weg du gehen möchtest und du wirst ihn machen.

Liebe Grüße und fühl dich ganz fest gedrückt von mir!

29.01.2012 18:30 • #21


H
Hey,
kein Problem ja genauso ist es... und naja ich denke auch, er ist der Richtige und eben alles was ich bis vor einer Woche nicht gedacht habe. Seltsam ist das schon...
das mit der Liste ist eine gute Idee, das mache ich im Laufe der Woche würde ich sagen, nachdem ich mich ein bisschen abgelenkt habe. Okay ich lass mir Zeit... und denke nochmal drüber nach.
Danke!!

Liebe Grüße zurück

29.01.2012 18:44 • #22


A


Trennung - Ja oder Nein?

x 3


V
Liebe Hanna,
verstehe ich das richtig, du sagst es sei der richtige?
heisst das du entscheidest dich vielleicht doch wieder für ihn?
habe nicht alles gelesen, aber weis ja noch in etwa, was deine sorge war/ist.

bis bald

03.02.2012 01:33 • #23


H
Liebe vanni,
mir kommen diese Gedanken eben nun, ich vergesse irgendwie langsam den Grund, warum ich Schluss gemacht habe und dadurch, dass er mir jetzt die ganze Zeit süße Sms schreibt und so weiter macht er es mir auch nicht gerade leichter. Ich denke das ganze könnte mit Verlustängsten zu tun haben, bin mir aber nicht sicher...

Lg

05.02.2012 00:20 • #24


V
Hallo Hanna,

meinst du bei ihm oder bei dir?ich weis es nicht ob es was damit zu tun hat. es kann auch eine ganz normale reaktion sein.
muss ja nicht immer irgendwas komisches oder nicht normales dahinter stecken.

lg

06.02.2012 13:14 • #25


H
Die Verlustängste meine ich bei mir. Also meinst du wäre es nicht dumm ihm nochmal eine Chance zu geben?

Lg

06.02.2012 20:02 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag