Pfeil rechts

B
Hallo liebes Forum,
heute abend/nacht habe ich mich extra für diese eine Frage angemeldet um einmal !VIELE! verschiedene meinungen einzuholen. Ich hoffe ihr versteht in welcher situation ich stecke und ich hoffe hilfreiche tipps(vorallem von Frauen) zu erhalten.

So es fängt damit an dass ich 2010 die liebe meines Lebens bisher getroffen habe. Wir haben uns 2010 durch meinen besten Freund kennengelernt. Wir verstanden uns von anfang an gut, und ich verliebte mich einfach immer mehr in sie weil sie einfach alles hat was ich mir von einer frau wünsche. alles lief perfekt bis wir nach ca einem Jahr Trinken gingen mit meinem 2. Besten freund. Es kam Stress auf und ich habe mich mit meinem 2. Besten Freund sehr stark gestritten worauf er ins Krankenhaus kam(ich bereue es ob er oder ich die schuld habe schei. egal) nur jetzt heißt es ich soll meine beste freundin die ich einfach über alles liebe, geschlagen haben soll(sry keine ahnung wie ich das formulieren soll^^). Ich bin mir zu 1000000000% dass ich es nicht gemacht habe nur glauben mir 80% der gemeinsamen freunden+der besten freunden nicht. Jetzt hat sich vieles geklärt ohne dass wir je darüber gesprochen haben. aber der kontakt zu der besten freundin ist immernoch ziemlich beschissen. Es ist so dass ich einfach jeden verdammten morgen an sie denken muss, jede minute jede sekunde und jede stunde. ich kann mich megast glücklich fühlen trotzdem bleibt ein Gedanke an diese Person. jetzt das problem dass ich in ca 1 monat zu meinem 1. besten freund ziehe der IMMERNOCH!(es ist ihr ex und ihre 1. grose liebe) ziehe. er hat immernoch sehr viel kontakt mit ihr und wie es aussieht muss ich dann mit wenn er sich mit ihr trifft. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Sie hat jetzt seit ca einem Jahr einen neuen freund mit dem sie sehr glücklich ist,zumindest scheint es so, ich will da nicht zwischen funken und wieder alles verlieren, aber ich will auch nicht tatenlos dasitzen. Diese Person passt einfach perfekt zu mir was mir auch sehr viele bestätig haben. Soll ich mich Aussprechen mit ihr? einfach hin und über alles reden? oder soll ich so weiter machen wie bis jetzt, einfach so tun als ob nie etwas wäre? ich weiß das frauen dass viel besser einschätzen können darum lege ich(sorry) viel mehr auf die Meinung der Frauen. Villeicht klingt es auch hart aber ich denke darüber nach es einfach zu lassen auch wenn ich denke dass dies die Person ist mit der ich an mein Lebensende leben könnte.

PS:Ich habe gerade paar bierchen getrunken um mich zu trauen dies zu schreiben sollten unklarheiten aufkommen bitte fragt danach ich beantworte sie gerne Ehrlich

MFG

BlackLotus und bitte hilft mir!

20.07.2015 04:36 • 20.07.2015 #1


1 Antwort ↓

L
Ich bin zwar keine Frau... aber antworte trotzdem mal.

Zuerst ein paar Nachfragen:
Du warst damals nicht mit ihr zusammen oder? Wusste sie, dass du in sie verliebt bist? Und der Kontakt ist abgebrochen wegen des Streits mit Schlägerei, bei der du sie geschlagen haben sollst? Sagt sie das auch, dass du sie geschlagen hast?

Ganz ehrlich. So wie sich das anhört geht es dir in der Situation doch nicht gut. Du leidest und vermisst sie. Ich an deiner Stelle würde ein klärendes Gespräch mit ihr führen, vorausgesetzt sie will das auch. Könnte ja sein, dass wegen der Schlägerei sie gar nicht so begeistert von einem Gespräch mit dir ist.

Aber dann hast du mindestens Klarheit woran du bist und wie du dein Leben weiter ausrichten solltest. Versuchen über sie hinwegzukommen oder sehen ob es nicht doch eine Chance gibt.

20.07.2015 10:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag