Pfeil rechts
1

K
Hallo,
Ich habe das Gefühl, dass ich etwas zu verwönt bin, sodass ich Angst habe mich für Ziele zu überanstregen. Das ist mir schonmal passiert, dass ich zB so viel gelernt habe, dass auch Pausen nichts mehr nützen, ich war kaputt. Seitdem habe ich Angst davor, irgendwie, dass es ungesund ist, dass man ausbrennt usw. Wie kann ich mir den Gedanken abschlagen? Ich weiß eigentlich, dass viele Leute auf der Welr harter arbeiten als ich und nicht so Leiden, aber ich kann nicht mit dieser Einstellung aufhoeren.

11.12.2018 23:07 • 11.12.2018 #1


1 Antwort ↓

Schokopudding
Gehst du zur Schule bzw. Uni?
Wenn ja, dann schau, ob es Lernguides oder Coaches bei euch gibt oder schau zumindest bei Beratungsstelle im Internet bezüglich Infos, wie man richtig lernt. Dh Lernplanung, Umsetzung mit Pausen, Wiederholungsphasen und schlussendlich Vorbereitung auf den Tag selbst.

11.12.2018 23:38 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag