Pfeil rechts
1

kyra96
Hallo Zusammen,
Ich hatte heute Nachmittag meinen langfristig geplanten Termin zur Oberlidstraffung.
Die Spritzen waren nicht so toll und der Eingriff unangenehm aber nicht schmerzhaft.
Jetzt bekomme ich meine Augen nicht richtig geschossen. Ich hoffe das wird besser wenn die Narkose raus geht. Aber das wurde auch blöd getapt.
Freitag werden die Fäden gezogen.
Bim jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Doc auch.
Bin mal gespannt wie es morgen aussieht.
Ich hoffe nur dass ich mit etwas geöffneten Augen auch schlafen kann.
Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Konntet ihr die Augen gleich wieder komplett schließen?

29.01.2021 18:29 • 02.03.2021 #1


FeuerWasser
Zitat von kyra96:
Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Konntet ihr die Augen gleich wieder komplett schließen?

Meine waren stark geschwollen, blau und rot gefärbt. Kosmetische Op´s sind meistens schmerzhaft und unangenehm. Warte bis es einigermaßen abgeheilt ist 2-3 Wochen dann freust du dich umso mehr. In den ersten Tagen hilft eine kühlende Augenmaske ganz gut.

29.01.2021 21:08 • x 1 #2


A


Wer hat Erfahrungen mit einer Oberlidstraffung

x 3


kyra96
Jetzt wo langsam die Betäubung raus geht wird es langsam besser mit dem Lidschluss. Ich denke und hoffe dass das jetzt immer besser geht.
Dafür kommen jetzt aber leichte Wundschmerzen, nicht an jeder Stelle der Naht.
Ist aber auch auszuhalten. Ich kann und soll auch Ibu 600 nehmen.
War vorhin noch in Apotheke und hab mir Arnika Kügelchen geholt. Noch nie vorher genommen sollen aber gut gg Schwellungen und Blutergüsse sein.
Augentropfen hab ich auch gleich mitgenommen solange die Lider noch nicht perfekt schließen, nicht das die Augen austrocknen.

29.01.2021 21:12 • #3


kyra96
Zitat von FeuerWasser:
Meine waren stark geschwollen, blau und rot gefärbt. Kosmetische Op´s sind meistens schmerzhaft und unangenehm. Warte bis es einigermaßen abgeheilt ist 2-3 Wochen dann freust du dich umso mehr. In den ersten Tagen hilft eine kühlende Augenmaske ganz gut.


Hab ich mir auch gekauft. Wie oft das Du gekühlt?
Wie lange ist es bei Dir her?

29.01.2021 21:13 • #4


FeuerWasser
Zitat von kyra96:
Hab ich mir auch gekauft. Wie oft das Du gekühlt?

Bei mir waren die Schwellungen abends meist am stärksten. Da hab ich mir für ne halbe Stunde die Maske aufgelegt und untertags mal wenn ich Zeit hatte.
Bei mir ist das schon ein paar Jahre her. Das Ergebnis ist immer noch schön.

29.01.2021 22:25 • #5


kyra96
Zitat von FeuerWasser:
Meine waren stark geschwollen, blau und rot gefärbt. Kosmetische Op´s sind meistens schmerzhaft und unangenehm. Warte bis es einigermaßen abgeheilt ist 2-3 Wochen dann freust du dich umso mehr. In den ersten Tagen hilft eine kühlende Augenmaske ganz gut.


Die OP ist jetzt 4.5 Wochen her und es sieht wirklich besser aus.
Die Narben versorge ich noch mit Gel.
Aber ich hab das Gefühl das meine oberlider immer noch kein Gefühl haben und die Spannung ist noch da wenn man die Augen aufreisst.
Wie lange dauert es denn bis sich das wieder legt, bzw wann die Rötung der Lider aufhört.
Man sieht immer noch irgendwie verheult aus. Das eine Heilung bis zu 6 Monate oder länger dauern kann ist mir bewusst. Möchte gern deine Erfahrung hören.
Trotz allem bin ich bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

02.03.2021 22:08 • #6