Zitat von Deme: Evtl ist dein Blutzucker niedrig ? Traubenzucker und Cola bewirken Wunder.
Ich zittere auch so wenn ich Krank bin, ab
Weiß nicht ob der Blutzucker niedrig ist, denke aber das er meist normal sein dürfte
Das zittern habe ich seit vorletztem PMS. Und zum Glück ist es ja nur Phasenweise.
Zitat von Deme: Und dass mit dem Gewicht. Ich denke dass was man mit einer Erkältung abnimmt hat man ja gleich wieder auf den Rippen… im Moment hast du ja keinen Appettit und isst wohl weniger als Sonst. Versuche mehr Kalorienhaltige Sachen zu Essen.
Also gestern und heute ging es schon wieder etwas besser mit dem Essen. Hoffe das bleibt so.
Zitat von Deme: Manchmal kommt alles auf einmal. Es war so unschlüssig wie du geschrieben hast. Pms, verursacht dass einen höheren Puls bei dir ? Dass erlebt ja jede Frau wieder anders
Ich denke tatsächlich dass du deinen Puls „hocharbeitest“
Du hast ja quasi den ganzen Tag nur dass im Kopf und fokusierst dich darauf. Also ist dein Puls trotz tabletten Einnahme höher. Beobachte dass nochmal die Woche. Wenn nicht kannst dich ja wieder beim Ha vorstellen.
Warst du deswegen beim Kardiologen ?
Ja im PMS habe ich auch oft einen höheren Puls.
Die Tabletten nehme ich noch nicht. Gestern Abend war der Puls bei 80/84. Ich achte mittlerweile nicht mehr den ganzen Tag darauf. Nur ab und zu.
Verschrieben wurden die mir von einer Kardiologin aus einer Gemeinschaftspraxis. Die andere Kardiologin die das Langzeit EKG letztes Jahr ausgewertet hatte hatte mir die nicht verschrieben.
Ich hoffe das sich alles wieder reguliert jetzt wo PMS vorbei ist und die Erkältung hoffentlich auch bald.