Pfeil rechts
34

Mario71
Zitat von Sonnenblume216:
Habe jetzt gleich noch eine dreiviertel Stulle geschafft mit einer knappen Scheibe Wurst. Mir ist heute fast den ganzen Tag kalt...

Na das ist doch immerhin etwas . Ich hab mich jetzt wieder schön auf die Couch mit meinen 2 Hunden gelümmelt. Das entspannt mich mega und ist auch mega warm . Bessere Heizung gibt es nicht . Ich genieße das . Meine 2 dürfen sogar mit ins Bett . Ok ist genug Platz bei 200x200 haha . Aber irgendwie schaffen es die beiden immer das nur der äußere Rand mir gehört xd

21.01.2024 13:27 • #61


Sonnenblume216
Tagesziel erreicht: Haare waschen

21.01.2024 13:51 • #62


A


Welche Symptome bei Erkältung? Angst schlimmer

x 3


Sonnenblume216
Zitat von Mario71:
Na das ist doch immerhin etwas . Ich hab mich jetzt wieder schön auf die Couch mit meinen 2 Hunden gelümmelt. Das entspannt mich mega und ist auch ...


Das glaube ich. Hört sich auch gemütlich an.
Dann sind deine Hunde quasi wie Kinder...die machen sich auch immer so breit

21.01.2024 13:52 • #63


Mario71
Zitat von Sonnenblume216:
Das glaube ich. Hört sich auch gemütlich an. Dann sind deine Hunde quasi wie Kinder...die machen sich auch immer so breit

Ja , Rücken an Rücken und die Beine gaaaaaanz weit gestreckt . Oder quer im Bett auf mir drauf . .haha

21.01.2024 13:56 • x 1 #64


Sonnenblume216
Momentan habe ich das Gefühl das die Erkältung wieder schlimmer wird. Hatte vorhin ja Haare gewaschen und mich kurz ausgeruht und was gegessen und dann ca 1,5 Stunden später ein Brot gemacht...war das zu viel? Ist jetzt 40 Minuten her und ich musste das machen
Bin am zittern gerade

21.01.2024 15:51 • #65


Sonnenblume216
Schon wieder so eine Phase...fühle mich eklig und zittere weil mir auch kalt ist.
Immerhin konnte ich heute ein bisschen besser essen. Zwar immer noch nicht wieder die Menge wie sonst, aber immerhin.

21.01.2024 18:46 • #66


Sonnenblume216
Als ich gestern Abend im Bett meinen Puls gemessen habe war er bei 80/84 am Handgelenk gemessen. Jetzt beim Aufwachen wieder bei 96. Wieso ist er jetzt wieder so hoch?

22.01.2024 07:14 • #67


Angstmaschine
Ich glaube, Du achtest im Moment auf jede kleine körperliche Veränderung bei dir.

Alles was Du bisher beschrieben hast, kenne ich auch von einer Erkältung und ist doch eigentlich normal wenn der Körper was ausbrütet.

Deinen Puls finde ich jetzt auch nicht zu hoch. Nimmst Du mittlerweile die Tabletten dagegen? Wenn es dich so sehr beunruhigt, kannst Du die ja ruhig nehmen - wenn Du die noch nicht nimmst.

Ansonsten wie die anderen schon meinten: genug trinken. Wenn Du keinen Appetit hast, ist das auch normal. Der kommt schon noch wieder.

22.01.2024 08:15 • x 1 #68


Sonnenblume216
Zitat von Angstmaschine:

Deinen Puls finde ich jetzt auch nicht zu hoch. Nimmst Du mittlerweile die Tabletten dagegen? Wenn es dich so sehr beunruhigt, kannst Du die ja ruhig nehmen - wenn Du die noch nicht nimmst.


Nein ich nehme die nicht. Fast alle meinten bis jetzt das der Puls normal ist bei Erkältung. Und sie hatte ja als Grundlage dafür das LZ EKG von 2022 genommen. Das hatte damals eine andere Ärztin ausgewertet und die hatte mir nichts verschieben.

Also gestern ging es halbwegs wieder mit dem Appetit ab mittags.
Trinken ist so 1,5 - 1,7 Liter
2 Liter schaffe ich momentan irgendwie nicht

22.01.2024 08:24 • #69


Sonnenblume216
Mich verunsichert es halt das die anderen beiden schon über 1 Woche damit rumkrunksen und es nicht wirklich besser wird.

22.01.2024 08:30 • #70


Deme
Eine erkältung geht immer 1-2 Wochen… du steigerst dich da zu sehr rein. Es ist eine Erkältung. Vor was hast du genau Angst ? Angst vorm Verschleppen oder was ? Du fokussiert zu sehr drauf, besonders deinen Puls. vielleicht bringt es dir was wenn du das alles etwas Differenzierst ?

22.01.2024 08:35 • #71


Sonnenblume216
Ich hoffe mal das wenn ich wieder halbwegs essen kann, ich nicht weiter abnehme...

22.01.2024 08:41 • #72


Sonnenblume216
Zitat von Deme:
vielleicht bringt es dir was wenn du das alles etwas Differenzierst ?


Was genau meinst du mit differenzieren?

22.01.2024 08:42 • #73


Angstmaschine
Zitat von Sonnenblume216:
Mich verunsichert es halt das die anderen beiden schon über 1 Woche damit rumkrunksen und es nicht wirklich besser wird.

Manche Erkältung merkt man kaum, dann wieder hat man ein paar Wochen was davon.
Hört sich alles ganz normal bei dir an. Wegen dem Appetit mach dir mal keine Gedanken - der kommt schon wieder

22.01.2024 08:51 • x 1 #74


Sonnenblume216
Zitat von Angstmaschine:
Manche Erkältung merkt man kaum, dann wieder hat man ein paar Wochen was davon. Hört sich alles ganz normal bei dir an. Wegen dem Appetit mach dir ...


Ein paar Wochen?
Hoffentlich nicht...
Zum Thema Appetit: Ich versuche mich momentan auch damit ein wenig zu beruhigen das ich im PMS bin zusätzlich und da auch weniger Appetit habe immer

22.01.2024 08:57 • #75


Sonnenblume216
Also frühs schaffe ich immer eine halbe Stulle. Mehr geht momentan nicht.

22.01.2024 09:12 • #76


Sonnenblume216
Das Problem ist ja auch das wir gar nicht wirklich zum Erholen/gesund werden kommen weil mein Sohn zwar noch zu krank ist für die Kita (also Husten/Schnupfen), aber zu gesund eigentlich für zu Hause...

22.01.2024 09:15 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume216
Zitat von Deme:
Vor was hast du genau Angst ?


Ich habe Angst davor zu viel abzunehmen und in einen kritischen Bereich zu rutschen (bei 5 Kilo mehr würde ich mir da auch weniger Gedanken machen).
Aber andererseits muss ich wahrscheinlich lernen meinem Körper zu vertrauen? Das er sich meldet wenn er was braucht?
Und diese Ungewissheit das man nicht weiß wann es besser wird. Weil ja mein Sohn und meine Mutter auch noch krank sind und schon länger als ich. Andererseits haben sie auch den starken Husten den ich zum Glück nicht habe...habe zwar auch ein bisschen Husten, aber nicht vergleichbar. Bekomme den auch hoffentlich nicht noch

Muss mir auch immer wieder einreden das wenn ich zittere es nicht unbedingt mit weniger Essen zusammenhängt. Hatte ja eben ein bisschen gefrühstückt

22.01.2024 09:41 • #78


Sonnenblume216
Bin schon wieder am zittern und weiß nicht woher es kommt...ob von der Erkältung oder vom Essen

22.01.2024 11:08 • #79


Sonnenblume216
Ich entschuldige mich für manche Beiträge die ich hier poste. Manche sind mehr für mich um es bei der nächsten Erkältung besser nachvollziehen zu können.

22.01.2024 12:05 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag