Pfeil rechts

H
Meine Schwester und 2 ehemalige Freunde von mir machen mich zurzeit echt fertig.

Es fing vor paar Tagen an, meine Schwester hat mich wieder wegen einem Spiel angefangen fertig zu machen. Sie sagte ich bin erbärmlich, soll mich am besten vergraben gehen usw. und das nicht zum ersten Mal.

Dann kam sie soweit ich weiß am nächsten Tag in mein Zimmer und hat mir gedroht meinen Eltern zu sagen dass ich Freizügige Bilder verschickt hätte was aber garnicht stimmt. Dann hat sie zu mir gesagt sie hasst mich usw. mit einem grinsen ging sie aus meinem Zimmer und sagte sie hat mich in der Hand und ich soll aufpassen was ich mache sonst würde sie es sagen. Ich hab sofort angefangen zu weinen.

Am Morgen bin ich dann zu meinen Eltern weil meine Schwester es ihnen gesagt hat. Ich hab ihnen meine Galerie daraufhin gezeigt und alles andere wonach sie mir auch glaubten.

An dem Abend sagte meine Schwester noch, dass wenn unsere Eltern das wüssten würden sie mich nicht zu meinem Kumpel fahren. Das alles wächst auf dem Mist meiner Schwester und einer ehemaligen Freundin von mir. Mein Kumpel und ich haben dann daraus gesehen dass sie mich 1. fertig machen wollen weil unsere Eltern werden da sehr sehr sauer und 2. dass sie verhindern wollten, dass ich zu ihm gefahren werde.

Vor paar Stunden hat dann meine 2. ehemalige Freundin auf mein Instagram geschrieben dass ich erbärmlich bin und mit dem Ex (mein Kumpel) der anderen zusammen wär was aber nicht stimmt und das es erbärmlich ist mit ihm was anzufangen usw. Er ist auch mein Ex und ich hab immernoch Gefühle für ihn und er auch für mich. Als ich ihr Kommentar dann gelesen hatte haben mein Kumpel und ich nur gedacht was das soll, warum auf mein Instagram und nicht als Nachricht, warum öffentlich für alle. Was wir dann gesagt haben, er war erst mein Freund, sie hat mit Hilfe meiner Sis und so ihn mir weggenommen in dem sie ihm sch. über mich immer erzählt haben die nichtmal stimmt und mich als Lügnerin und den schlimmsten Menschen vor ihm dargestellt haben. Daraufhin hat er sich wegen deren Lügen von mir getrennt und war mit ihr zusammen. Sie hat dann aber mit ihm Schluss gemacht auf eine ziemliche falsche Art. (Ich hab mich btw. nicht in deren Beziehung wie sie bei mir eingemischt). Daraufhin war ich immer so gut es ging für ihn da und hab ihm geholfen damit klar zu kommen usw. Wir sind aber nicht zusammen, da es mir psychisch sehr schlecht geht und ich dazu nicht bereit bin.

Und mein Kumpel hat auch gemerkt dass die 3 gelogen haben bzw. immernoch lügen und mich komplett fertig machen wollen. Er bereut es sehr mit der anderen was angefangen zu haben. Und er sagt zu mir dass er den Fehler nie mehr machen würde mich gehen zu lassen.

Jetzt hab ich aber Angst was die 3 als nächstes machen. Und die 3 erzählen auch wirklich alles was passiert ist komplett falsch. Und ich höre wie meine Sis lacht wenn sie mitbekommt das ich weine bzw. lacht sie dabei wenn sie und die anderen beiden mich fertig machen.

Ich hab Angst vor meiner Schwester und bin psychisch komplett fertig und weiß nicht was ich tun soll.

Wenn ich zu meinen Eltern gehe macht meine Schwester mich nurnoch mehr fertig und meine Familie auch. Sie hat meiner Mutter gestern wieder den Tod gewünscht usw. Sie ist sehr aggressiv und terrorisiert die ganze Familie.

02.08.2019 04:25 • 02.08.2019 #1


1 Antwort ↓

Eva89
Sag mal seid ihr leibliche Geschwister? Und wie alt sei ihr beiden denn?

Stehen sich deine Schwester und deine ehemalige Freundin auch nah? An deiner Stelle würde ich mich jemanden anvertrauen der das als Außenstehender betrachten kann. Gibt es bei euch an der Schule einen Vertrauenslehrer oder gar Schulpsychologen? Das hört sich ja nicht mehr nach pubertären sticheleien an sondern nach häuslichen Mobbing.

02.08.2019 05:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag