Pfeil rechts

A
Hallo liebe Mitglieder,

meine Freundin und ich haben uns gestern getrennt. Der Grund ist nicht das wir uns nicht lieben,
sondern das sie nicht reden, sowie ihre Gefühle nur anz schwer zeigen kann.
Wir waren zwar nur 8 Wochen zusammen, sie meinte aber sie ist überfordert, sie müsse mit sich selber erstmal klar kommen
da sie nicht Weiß was sie will. Dieses Problem hat sie schon seit ihrer Kindheit und war deshalb auch schon in Therapie.
Da es ihr danach besser ging, möchte sie jetzt wieder eine machen, weil sie sich so erhofft, dass es zwischen uns weiter geht.
Sie meinte sie können mit mir momentan nicht zusammen sein, da sie mich mit ihrem Verhalten verletzt aber ganz ohne mich will sie auch nicht.
Ich werde sie nicht aufgeben und sie unterstützen so weit sie es zulässt und es mir möglich ist.

Hat mir jemand einen Rat, kennt sich jemand damit aus wie man sich in so einer Situation verhält?
Was kann ich für sie tun damit es ihr besser geht?

Danke und Grüße

Avido

11.02.2014 12:00 • 11.02.2014 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo Avido,

das ihr euch liebt, spricht erst mal für euch.

lass ihr die Zeit. Was du tun kannst, wenn sie wirklich vor hat eine Therapie zu machen, sie darin zu begleiten. Das könnte hilfreich sein, damit ihr wieder zusammenfindet. Toll, dass du sie dabei unterstützen möchtest.

Wünsche euch alles Gute.

11.02.2014 16:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag