lucianaco13
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 18
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lucianaco13
Mitglied
• • 22.06.2024 x 2 #1
Hotin
Mitglied
Zitat von lucianaco13:Ich habe seit 2022 ne Angst und Panikstörung . Sie hat mir mein ganzes Leben vermiest und tut es immer noch .
Zitat von lucianaco13:Medikamentös ist da nicht viel zu machen .
Zitat von lucianaco13:Meine Mutter stirbt an krebs und bei meinen Freund habe ich das Gefühl das er mich nur ausnutzt .
Zitat von lucianaco13:Es läuft also gerade richtig beschissen .
Zitat von lucianaco13:Ich habe Zukunftsängste . Angst vor dem Benzo Entzug
Zitat von lucianaco13:Jetzt kommen auch Depressionen dazu .
Zitat von lucianaco13:Ich schlafe 12 Stunden sehe keinen Sinn mehr darin aufzustehen . Und bin einfach leer.
Zitat von lucianaco13:Was macht man aber sonst an den Punkt wo man an der kippe steht zusätzlich zur angst und Panikstörung ne Depression zu bekommen ?
• x 3 #2
x 3
lucianaco13
Mitglied
• x 1 #3
Donnie_Darko
Mitglied
• x 1 #4
lucianaco13
Mitglied
Donnie_Darko
Mitglied
• x 1 #6
lucianaco13
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von lucianaco13:ich würde sagen meine angststörung hat sich langsam durch Zuviel Stress entwickelt und viel unverarbeitetes aus der Kindheit Jugend .
Zitat von lucianaco13:Weil mein Freund des Öfteren sich Geld leiht .
Zitat von lucianaco13:Und null mit Geld umgehen kann .
Zitat von lucianaco13:Danke ja noch habe ich die Kraft und stehe auch auf .
Zitat von lucianaco13:Vielleicht auf positive Sachen fokussieren als immer auf die negativen .
• x 2 #8
Luce1
Mitglied
Zitat von Hotin:Depressiv wirst Du, wenn Du Dich handlungsunfähig fühlst.
Zitat von lucianaco13:und bei meinen Freund habe ich das Gefühl das er mich nur ausnutzt
• x 1 #9
Luce1
Mitglied
Zitat von lucianaco13:viel unverarbeitetes aus der Kindheit Jugend
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #11
lucianaco13
Mitglied
lucianaco13
Mitglied
• x 1 #13
lucianaco13
Mitglied
• x 1 #14
Hotin
Mitglied
Zitat von lucianaco13:es stimmt werde jetzt nein sagen und sehen wie er reagiert
• x 1 #15
x 4