Pfeil rechts
1

S
Ja Grüß Euch Gott!

Folgendes Problem:

Ich wohne derzeit bei meinen Eltern, habe eine schizoide Persönlichkeitsstörung diagnostiziert bekommen, und weiß einfach nicht weiter. Habe Probleme mit Nähe-Distanz. Mein Hauptproblem derzeit ist, dass ich auf einer Seite zu lange war, die ich lieber hätte meiden sollen. Ich wusste dass ich mich nicht auf dieser Seite aufhalten sollte. (weil ich schlechte Erfahrung mit ihr gemacht habe). Trotzdem bin ich gegen mein Gefühl gegangen. Und bin auf der Seite geblieben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich allergisch gegen meine Internetsimkarte bin. Weil ich irgendwie den Verdacht habe, dass die wissen dass ich das bin der auf der Seite war, durch den Simkartenprovider eben. Die Seite um die es sich handelt, ist nichts Illegales oder sonstiges. Dennoch habe ich das Gefühl, dass die das ausforschen können und wissen dass ich auf dieser Seite war. . und das will ich nicht. Es ist Der Spiegel, um den es sich handelt. Der hatte mal in der Vergangenheit was gepostet, mit dem ich nicht einverstanden war. Falsche News. Seitdem bin ich allergisch gegen den Spiegel. Und auf dessen Internetseite war ich letztens, weil ich etwas Interessantes auf Google bei ihm fand.

Jetzt ist es so, dass ich allergisch auf meine Simkarte reagiere. Weil ich Angst habe, dass der Spiegel weiß dass ich auf dessen Seite war. Komisch klingt das alles, ich weiß. Habe heute die Simkarte deswegen beim Klo runtergespült, vorher noch in Klopapier eingewickelt, es befeuchtet, dann einfach runtergespült. Jetzt habe ich bange, dass die Simkarte nicht komplett mit hinunter gespült worden ist, sie im Siphon hängen geblieben ist. Mir macht das irrsinnig viel Druck, dies nicht zu wissen. Bitte um Hilfe.

01.02.2020 18:46 • 01.02.2020 #1


S
Hallo,wenn du auf keiner illegalen Seite warst,du nix illegales gemacht hast,gibt es keinen Grund Nachforschungen anzustellen.

01.02.2020 18:57 • x 1 #2


A


Können meine Online-Aktivitäten getrackt werden?

x 3


S
Zitat von survivor3:
Hallo,wenn du auf keiner illegalen Seite warst,du nix illegales gemacht hast,gibt es keinen Grund Nachforschungen anzustellen.

irgendwie fühl ich mich trotzdem entblößt ich muss schon ne gewaltige Störung haben ich kann damit irgendwie nicht abschließen bitte um Hilfe

01.02.2020 19:08 • #3


S
Dass man Spuren im Netz hinterlaesst ,Metadaten erfasst werden ist bekannt und das weiss jeder heutzutage.
Wenn du nichts illegales gemacht hast brauchst du aber keine Angst zu haben.

01.02.2020 19:11 • #4


A
Mache dir keine Sorgen des wird nichts passieren,hole dir eine neue SIM Karte und gut ist.
Liebe Grüße

01.02.2020 19:12 • #5


S
Zitat von survivor3:
Dass man Spuren im Netz hinterlaesst ,Metadaten erfasst werden ist bekannt und das weiss jeder heutzutage.Wenn du nichts illegales gemacht hast brauchst du aber keine Angst zu haben.

da hast du wahrscheinlich recht.

01.02.2020 19:19 • #6


S
Ich glaube Ihr habt das Problem nicht ganz verstanden. Das Problem ist, dass ich seitdem allergisch auf die Simkarte bin wahrscheinlich sogar auf den gesamten Provider und ich nicht weiß wie ich das abstellen soll. Es raubt mir meine Nerven. Fühle eine starke Abstoßung was das anbelangt. Kann das Klo nicht mehr sehn xp bitte dahingehend um Hilfe ich meine ich hatte sowas ähnliches schon bei meinem Zweithandy als ich es zu lange in der Hand hielt obwohl meine Gefühl mir sagte legsweg. War dann auf das Handy allergisch habs dann weiter weg deponieren müssen um es auszuhalten. die Allergie gegen die Simkarte habe ich jetzt schon länger durch den Abstand dass ich in Wien war hatte sich das wieder gelegt jetzt bin ich wieder bei den Eltern im Dorfe und das Problem flammt von Neuem auf. Bitte um Hilfe das Problem scheint komplex. und ich weiß dass ich ne Störung dahingehend habe. Mir machts das Leben nicht einfach. Vielleicht ist hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen die er überwunden hat und mir weiterhelfen kann. Bitte. Wäre sehr dankbar. Ich krisle grade echt. Ist nicht schön. ufffffff.. ich weiß nicht ob sich dahingehend wer hineinversetzen kann. ..wie es ist gegen die Simkarte oder das Handy allergisch zu sein. Mir ist es ein großes Anliegen. Wenn diese Störung nur einen Namen hätte, hab aber im Internet bis dato nix gefunden. Mir ist es schon anstrengend hier zu schreiben. Sitze minutenlang vorm Handy und warte ab bis alles rauskommt was ich schreiben will. .
bis alles in Form ist. Damit ich alles in einem Guss schreibe. und es abschließen kann. Hoffe es hat jemand Rat was mein Thema anbelangt. Will es analysieren und lösen. So wie jeder Mensch. ..manchmal denke ich das leben ist zu kurz um alles zu lösen. Ist es auch. Deswegen muss es ein Zweitleben geben. Jetzt triffte ich ins Philosophische ab. Gut so. Ghört auch mal dazu. So jetzt verschicke ich bevor ich hier noch stundenlang vorm Handy vor mich hertippe ;p auf los ! Los ! ;p

01.02.2020 19:46 • #7


S
Wenn du keine Spuren hinterlassen willst,dann mach Rauchzeichen^^....

Ansonsten musst dich ggfs an Fachleute/Therapeut weden.

01.02.2020 22:28 • #8


A
Ich denke auch eine Therapie wäre da angebracht. Liebe Grüße

01.02.2020 23:58 • #9