Pfeil rechts
1

Yasmin-96
Hallo Ihr Lieben, heute ist mir etwas etwas passiert! Ich ging zu einer Tagesmutter, weil ich bei Ihr drei Wochen arbeiten werde. Als ich auf dem Weg zur Ubahn Station war. Ging ich an Häusern vorbei und sah plötzlich an einem Haus an der Klingel den Namen meiner Therapeutin! Das war total komisch.
Jetzt habe ich die Sorge, dass Sie mich gesehen hat. Das war ein Zufall. Ich habe jetzt Angst, dass Sie das mich gesehen hat und hoffe, dass Sie mich gesehen hat. In der großen Kölner Stadt hätte ich mir garnicht gedacht, dass ich Ihre Wohnung sehe!
Liebe Grüße,
Yasemin.

23.05.2016 17:44 • 23.05.2016 x 1 #1


11 Antworten ↓


Cora-Luna
Hallo Yasmin,

Was denkst du würde sie sagen?
Ich gehe auch regelmäßig zu einer Therapeutin und die Praxis in dem Haus in dem si emit ihrem Mann wohnt...

Liebe Grüße
Cora luna

23.05.2016 18:28 • #2


A


Ich habe total Angst

x 3


Yasmin-96
Zitat von Cora-Luna:
Hallo Yasmin,

Was denkst du würde sie sagen?
Ich gehe auch regelmäßig zu einer Therapeutin und die Praxis in dem Haus in dem si emit ihrem Mann wohnt...

Liebe Grüße
Cora luna


Hallo Cora, danke für deine Antwort. Ich habe Angst, dass Sie sagen würde : ich habe Sie an meiner Haustür vorbeilaufen gesehen. Oder dass Sie denkt dass ich Ihre Adresse herausgefunden habe! Bei dir ist das was anderes. Bei dir findet es ja bei ihr Zuhause statt. Jetzt habe ich am Mittwoch die Therapie und habe total Panik. Sie hat mir auch auf meine Frage nicht geantwortet obwohl Sie immer geantwortet hatte. Sie hat das auch gelesen.

23.05.2016 18:35 • #3


Cora-Luna
Aber letzendlich sind es nur Sachen die kommen können.Du kannst also diese Angst nur los werden indem du sie darauf ansprichst.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie wirklich der Meinung ist, dass du sie stalkst.
Wie lange bist du schon bei ihr in Therapie?
Vertraust du ihr?

23.05.2016 18:40 • #4


Schlaflose
Was wäre so schlimm dran, wenn sie dich gesehen hätte? Wenn sie dich darauf anspricht, sagst du einfach, wo du hingegangen bist. Du hast ja nichts Verbotenes getan.

23.05.2016 18:45 • #5


Yasmin-96
Zitat von Schlaflose:
Was wäre so schlimm dran, wenn sie dich gesehen hätte? Wenn sie dich darauf anspricht, sagst du einfach, wo du hingegangen bist. Du hast ja nichts Verbotenes getan.


Aber als ich an den Häusern vorbei ging. Sah ich Ihr Name und Stand da da paar Sekunden weil ich das plötzlich sah! Und habe Ihr Name gelesen. Ich habe Angst dass Sie die Therapie abbricht! Und sagt und denkt dass ich was über Ihr Privatleben weiß

23.05.2016 18:53 • #6


Yasmin-96
Zitat von Cora-Luna:
Aber letzendlich sind es nur Sachen die kommen können.Du kannst also diese Angst nur los werden indem du sie darauf ansprichst.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie wirklich der Meinung ist, dass du sie stalkst.
Wie lange bist du schon bei ihr in Therapie?
Vertraust du ihr?



Ja da hast du recht! Meinst du ich soll Sie darauf ansprechen, auch wenn Sie nichts sagt . Also soll ich Ihr sagen: ich bin an Ihrer Haustüre vorbeigelaufen. Und hatte vor der Therapiestunde total Angst. Wenn Sie mich nicht anspricht brauche ich das nicht. Ich vertraue Ihr sehr und kann Ihr alles erzählen. Wir haben eine vertrauensvolle Bindung aufgebaut. Ich bin seit Januar 2015 bei Ihr.

23.05.2016 18:57 • #7


Schlaflose
Sie war doch bestimmt gar nicht zuhause zu der Zeit. Und wenn doch, wäre ey ein Riesenzufall, wenn sie gerade aus dem Fenster geschaut hätte. Wenn sie die Therapie abbrechen würde, nur weil du zufällig entdeckt hast, wo sie wohnt, müsste sie selbst in Behandlung wegen Verfolgungswahn.

23.05.2016 19:00 • #8


Yasmin-96
Zitat von Schlaflose:
Sie war doch bestimmt gar nicht zuhause zu der Zeit. Und wenn doch, wäre ey ein Riesenzufall, wenn sie gerade aus dem Fenster geschaut hätte. Wenn sie die Therapie abbrechen würde, nur weil du zufällig entdeckt hast, wo sie wohnt, müsste sie selbst in Behandlung wegen Verfolgungswahn.


Das stimmt. Für mich selbst war das ein Zufall! Hätte ich mich nie vorstellen können in der großen Stadt! Das letzte habe ich nicht verstanden!

23.05.2016 19:14 • #9


TamiBam
Hallo, Ich würde mit ihr darüber reden. Sag ihr wie es dazu gekommen ist und vorallem das du vor der Therapie totale angst hattest.
Ich denke nicht das sie die Therapie abbricht. Sie ist doch dafür da um mit dir über sollche Sachen zu reden.

Ich wünsche dir alles gut

23.05.2016 19:32 • #10


Yasmin-96
Zitat von TamiBam:
Hallo, Ich würde mit ihr darüber reden. Sag ihr wie es dazu gekommen ist und vorallem das du vor der Therapie totale angst hattest.
Ich denke nicht das sie die Therapie abbricht. Sie ist doch dafür da um mit dir über sollche Sachen zu reden.

Ich wünsche dir alles gut



Vielen lieben Dank! Meinst du aber nur wenn Sie mich anspricht ?

23.05.2016 19:43 • #11


TamiBam
Nein, ich würde das direkt ansprechen.
Es macht dir so große Angst das sie sich gesehen haben könnte. und ich denke halt das sie das locker sieht. Weil warum sollte sie das denken?!

Sie ist da um dir in so Sachen zu helfen. Damit du lernst damit um zu gehen.
Wichtig ist doch das du dich befreist. und wenn dich das so bedrückt musst du es raus lassen.

23.05.2016 19:48 • #12


A


x 4