Pfeil rechts
1

Nil97
Hallo zusammen,

ich wollte euch zu dem u. g. Thema nach eurer Meinung und Tipps nachfragen?

Letzte Woche Montag hatte ich normalerweise meine Therapiesitzung, allerdings wurde er aufgrund einer Erkältung von meiner Therapeutin abgesagt. Sie hatte mir geschrieben, dass sie sich zeitnah bei mir wegen einer Alternative melden wird, was sie bisher immer gemacht hat. Wenn Sie Termine abgesagt hat, hat sie nach ein paar Tagen sich per Mail gemeldet oder schon direkt einen Termin mit mir ausgemacht. Oder sie hatte dann sich gemeldet und Bescheid gesagt, dass sie sich immer noch nicht gut fühlt, um Bescheid zu sagen, dass wir wieder keinen Termin für die kommende Woche vereinbaren können, aber dafür hatte Sie für die darauf folgende Woche einen Terminvorschlag gemacht. Jetzt habe ich überhaupt nichts mehr gehört, da wir für die Woche jetzt wieder keinen Termin vereinbart haben, da ich nichts von ihr gehört habe seit letzter Woche.
Sie hatte immer bisher Bescheid gesagt, dass sie sich noch nicht gut fühlt für die kommende Woche, aber dann einen Terminvorschlag gegeben und sich sogar sonntags gemeldet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich lieber noch warten soll oder ihr einfach eine Mail schreibe oder einfach die Praxis anrufe. Das ist eine Gemeinschaftspraxis.Es kann sein, dass sie noch nicht fit ist. Das verunsichert mich etwas. Jetzt hat sie sich heute bisher auch nicht gemeldet. Vielleicht hat Sie mich vergessen, das denke ich allerdings nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll!


Wenn ich jetzt anrufe und sie ans Telefon dran gehen sollt, wäre das ja auch total eine komische Situation. Ich vertraue ihr ja auch, aber mich verunsichert es halt, dass sie über die momentane Lage nicht berichtet hat und heute sich noch nicht gemeldet hat, das hat sie noch nie gemacht. Wenn Sie krank war, hat sie trotzdem nach ein paar Tagen mir geschrieben oder sich gemeldet, um Bescheid zu geben, dass sie sich noch nicht gut fühlt, aber einen Terminvorschlag gegeben.
Was könnt ihr mir in der Situation empfehlen?

Liebe Grüße
Nil

07.05.2018 15:51 • 07.05.2018 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Kannst jetzt mal etwas lernen. Wenn man unsicher ist, und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht, nutzt man die. Ein netter Text, oder ein nettes Telefonat und du weisst Bescheid. So einfach ist das.

07.05.2018 15:58 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag