Pfeil rechts

W
Ich habe momentan grad jeden Tag hm ja gkeichgewichts prb und verwirrtheit werd dan iwi bissl aggro Laune... hab so n richtigen komischen weit winkel blick u alles was vor mir is wie sms kann ich nicht lesen es einfach xu nah ganz komisch och bin verwirrt denk ich sink in den Boden u ja fuehl mich komisch nicht ganz da u vergesslichkeit bin dauer muede schlapp abgeschlagen

Weis jmdn was das ist oder hat das jmd und weis wies mir geht das echt komisch hab heute n termin gemacht beim arzt nexten do hab ich termon hab voll angst hm das was ganz schlimmes is oder vlt ist es diabetis oder was mit der schilddrüse-'- hab wo ich das habe n halben liter cola getrunken jetzt gehts bissel aber das echt kein dauer zustand:/ ohman geht es jmd genau wie mir sorry fuer mein zutexten.

12.10.2016 16:51 • 13.10.2016 #1


2 Antworten ↓


mimi0202
Bin natürlich nicht vom Fach , oder Arzt ....

Aber ich kenne und habe das auch , eine der unangenehmsten Begleiterscheinungen bei Angst Panik Agoraphobie , und eben genau davon gemacht und verursacht !

Depersonalisation/ Derealisation ....

Es fühlt sich an als dreht man durch , man denkt man wird verrückt , aber man wird es NICHT !
Ein Horror Gefühl !
ALL DAS macht nur und ganz alleine die Angst !

Logik hilft hier zB ..... Denn würde man tatsächlich verrückt werden/sein - würde man es gar nicht selbstständig feststellen können !
......unsere Seele / Psyche schlägt Kurven !
Aber wir sind NICHT Geistesgestört !

Ganz im Gegenteil, sehr viele von uns sind extrem intelligent !
.....Fluch und Segen zugleich ....
Denn fast wir alle haben ein Kern Problem, wir Grübeln und denken viel zu viel !
.....suchen , forschen, überprüfen, bewerten usw usw , und das leider zu oft bei und in uns selbst !
.....statt dem Leben und unseren Körper Vertrauen zu schenken....
Das Leben einfach Laufen zu lassen...

Lies gerne mein Profil , habe das schon ziemlich lange , aus einer Zeit wo man davon noch sehr wenig wusste , ich bin 48 !
.....der Mist konnte sich bei mir über Jahrzehnte verfestigen, also brauche ich (und viele wie ich) sehr lange um da raus zu kommen, lebe egtl mehr damit ! Wie mit einer Behinderung !
.
Junge Menschen wie du , las in deinem Profil du bist 19 haben SEHR gute Chancen das relativ schnell wieder los zu werden!
Heute weiss man sehr viel mehr über diese Störung !
Ja, es ist richtig !
Geh bitte zum Arzt !
......eine easy Blutabnahme stellt fest ob du evtl was mit der Schilddrüse hast , selbst wenn ja, keine Katastrophe ! Hab ich auch , man bekommt dann Hormon Tabletten und alles geht weiter wie bisher !
.......und versuche so gut wie irgendwie möglich nichts zu vermeiden ! Treffe Freunde , gehe raus usw usw , hätte man mir das in deinem Alter gesagt, hätte ich das wahrscheinlich schon lange nicht !

Sollte meine VERMUTUNG ! stimmen, und da du mit Angst zu tun hast, ist es sehr wahrscheinlich !

Depersonalisation/ Derealisation .... Ist NICHT gefährlich ! ABER , EXTREM unangenehm und sehr schlimm vom GEFÜHL her !
....stemm dich dagegen, oder lass es einfach kommen..... Schimpf es innerlich aus , oder lache es innerlich aus !
.....so versuche ich auch dagegen an zu kommen, so entzieht man diesen Gefühlen und der Angst seine MACHT !

Alles gute für dich !
.....erkenne deine Kraft ! Denn wir Angsthasen sind viel stärker als wir oft glauben !

13.10.2016 03:09 • #2


Schlaflose
Zitat von Wolkenfrei:
Ich habe momentan grad jeden Tag hm ja gkeichgewichts prb und verwirrtheit werd dan iwi bissl aggro Laune... hab so n richtigen komischen weit winkel blick u alles was vor mir is wie sms kann ich nicht lesen es einfach xu nah ganz komisch och bin verwirrt denk ich sink in den Boden u ja fuehl mich komisch nicht ganz da u vergesslichkeit bin dauer muede schlapp abgeschlagen


WEnn es Unterzucker wäre, würde es verschwinden, sobald du etwas gegessen hast.

13.10.2016 11:38 • #3