Pfeil rechts

W
gelöscht

22.01.2008 12:57 • 23.01.2008 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Wien,

ich finde es sehr schade, dass du deinen Beitrag gelöscht hast. Ich hätte dir gerne etwas geantwortet, aber ich wusste nichts dazu. Anderen, die momentan hier mitgelesen haben, ging es vermutlich genauso.
(Ich hab das Thema jetzt absichtlich nicht hier in den Betreff hereingeschrieben, da du es ja löschen wolltest.)

Aber es hätten noch Leser kommen können, die etwas dazu sagen können und möchten. Mich - und vielleicht so manche anderen, die sich nicht getraut hatten, diese Frage hier zu stellen - hätten die möglichen Antworten von erfahreneren Männern mit ähnlicher Ersterfahrung sehr interessiert.

Überleg's dir doch nochmal, ja?

23.01.2008 12:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag