Pfeil rechts

G
Hallo leute,
Mir geht es im Moment sehr schlecht und ich weiß nicht was ich Anderes tun soll als meine Probleme hier nieder zu schreiben, alles hat vor ca. Einem Jahr angefangen als raus kam das mein Vater meine Mutter betrogen hat. Das war ein Schlag für mich weil ich immer zu meinem Vater aufgesehen habe und er mein Vorbild war..
Ich war zu dieser Zeit mit meiner Freundin unheimlich glücklich zusammen und sie stand mir bei..
Ich saß oft an unserer Treppe zum Erdgeschoss ubd habe gehört wie meine Eltern streiten.
Sie wollten sich nicht trennen und meine Mutter entschied sich dazu meinem Vater eine Chance zu geben, sie stritten trotzdem sehr oft und ich musste meine Mutter jeden zweiten Tag trösten weil sie geweint hat.
Mit meiner Freundin habe ich mich zum Ende unserer Beziehung immer mehr gestritten weil ich sie so oft verletzt haben soll durch dumme Sprüche oder witze, ich habe mich eigentlich jedes mal entschuldigt nur hat sie eine Woche vor den Sommer Ferien schluss gemacht. Ihr wurde alles zu viel mit den Streiterein und sie wollte lieber Single sein anstatt noch in einer Beziehung.
Mich traf das sehr vorallem weil sie in der Zeit nach der Trennung noch oft auf mich nach hackte durch Aktionen die mich sehr verletzten..
Mittlerweile ist mein Vater auch ausgezogen, meine Eltern meinten nicht auf Dauer obwohl ich ihn hier bei uns zuhause immer weniger seh. Wenn ich meine Eltern zusammen sehe streiten sie nur. Nach einiger Zeit meldete sich meine ex freundin auch wieder, sie meinte sie will sich treffen und über alles reden, wir entschieden zuerst wieder Freunde zu bleiben weil wir merkten wie wichtig wir füreinander waren, kurze zeit darauf entwickelte sich eine Freundschaft plus welche wir auch vor unserer Beziehung hatten und wir fanden beide das es dort am besten zwischen uns lief, es ist ein hin und her mit ihr weil wir unglaublich guten Sex hatten und uns sehr nahe standen, aber sie in anderen momenten sehr abweisend ist und überhaupt kein Interesse an mir zeigt. Heute morgen um 5 Uhr schickt sie mir einen Text auf WhatsApp in dem sie sagt wie sehr ich sie verletzt habe und wie ich ihr sowas nur antun konnte ich ihr aber trotzdem noch sehr wichtig bin und sie nicht weiß was sie über mich denken soll. Das verletzte mich sehr weil ich ihr auch schon 100erte mal gesagt habe das ich sie nie absichtlich verletzen würde weil es mir einfach selber weh tun würde sie so traurig zu sehen. Ich konnte erst immer mit meiner Mutter über die Trennung reden weil wir eigentlich ein sehr gutes Verhältnis hatten, doch plötzlich scheint es sie nicht mehr zu interessieren und sie lässt andauernd ihre Wut an mir aus, sie kommt ein mein zimmer schreit mich 20 Minuten an das ich ihr handy ladekabel immer nehme obwohl sie es bei mir nicht gefunden hat. Ich merke wie kaputt meine Eltern an dieser Situation gehen und ich weiß langsam nicht mehr wie ich noch stark bleiben soll...

28.07.2016 13:55 • 28.07.2016 #1


1 Antwort ↓

I
Wo ist jetzt die Frage? Hat sie dir denn mal erklärt, was bzw. welche Aussagen sie verletzen?

28.07.2016 17:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag