Pfeil rechts

M
BeitragVerfasst am: 19.Jul.2008, 18:16 Titel: danke Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
[i]Irgendwann werden sie merken.. was sie mir angetan haben! Und dann.. wird es ihnen leidtun ... ,
Ich habe mich eingeschüchtern lassen.. aber nun wird sich hoffentlich alles ändern

Stimmt, ich mag die Typen nicht die so schlecht einen behandeln und sich damit gut fühlen .. Menschen wie den letzten dreck zu behandeln.
Menschen, die anderen Menschen total beabsichtigt und mutwillig solchen

Naja, an meine ausstrahlung muss ich trotzdem arbeiten ..., ich habe mir immer alles reingezogen was sie zu mir gesagt haben..
Und klar, wie würde man sich fühlen wenn man drei bis viemal hässlich am tag zuhören bekommt.. ?
naja.., ich denke es gibt schlimmeres..,


Vielen Dank-.[/i]

19.07.2008 18:16 • 19.07.2008 #1


M
dieser text gehört zu ÜBER MICH

19.07.2008 18:19 • #2