Pfeil rechts
1

K
Habe gestern abend so lange in einem eher langweiligem Buch gelesen bis ich dann eingepennt bin.

Vorher zwei Stunden mit dem Rad gefahren, in die Abenddämmerung hinein, sehr angenehm.

Ist dennoch beruhigend, ein chemisches Helferlein griffbereit zu haben. Aber noch besser, wenn man es nicht braucht.

30.08.2013 06:40 • #41


Fee*72
guten morgen..
geschlafen ca 23.30 Uhr..bis kurz vor 6..kind geweckt..und nach 7 dann nochmal bissi Augenpflege gemacht ,einen schönen Tag euch..

30.08.2013 07:25 • #42


A


Bin schlaflos wer noch

x 3


A
Guten Morgen ihr lieben,

ich bin gestern erst auf dem Sofa eingeschlafen und dann bin ich in mein Bett.
Wie aus dem nichts, ist mir auf einmal voll komisch geworden und die Ängste waren wieder voll da
Ich habe eine gute Stunde gebraucht um mich wieder einigermaßen zu fangen und danach ging es wieder.

Ganz liebe Grüße,
Nancy

30.08.2013 07:31 • #43


K
Welcher Art Ängste waren das genau ? Die fiesen Krankheitsängste ?

30.08.2013 07:34 • #44


C
Wenn ich das so lese meint Mann es wer Vollmond oder so....

wenn so viele die Nacht wieder gekämpft haben.

LG

30.08.2013 07:39 • #45


A
Was will der Vollmond von uns, der soll uns in Ruhe lassen ?
Wir wollen doch einfach nur schlafen!

@Kater
Ja es war hauptsächlich die Angst vor Krankheiten, weil ich seit Tagen wieder Schmerzen habe. Dadurch kommen dann auch die Ängste bei mir.

Lg Nancy

30.08.2013 07:44 • #46


F
Na ist doch schön, dass es wieder besser wurde mit der Angst.

30.08.2013 07:46 • #47


K
Pah, der Vollmond läßt mich kalt, ein gestandener Kater hat keine Angst vor Werwölfen

Gegen Schmerzen gibt es Schmerzmittel. Aber mit einer Selbstmedikation mit rezeptfreien wäre ich vorsichtig....

30.08.2013 07:48 • #48


C
Naja war auch kein Vollmond aber keine Angst vor Woelfen ichhab 2 Wolfshunde in der direkten
NAchbarschaft und wenn die losheulen kann das schon beängstigend
Sein.

VG

30.08.2013 08:23 • #49


A
Ach Kater...das es gegen Schmerzen durchaus auch Schmerzmittel gibt, dass wusste ich gerade noch selber

Ich vermeide es nur unnötig welche zunehmen, gerade wenn man auch nicht weiß, was eigentlich der Grund für die Schmerzen ist.

Lg Nancy

30.08.2013 08:28 • #50


K
Ja klar, aber ich dachte es handelt sich um Schmerzen, deren Ursache Dir bekannt und abgeklärt ist.

30.08.2013 08:35 • #51


A
Nein leider nicht

Ich war deswegen schon im Krankenhaus - Blut ok, Urin ok und Ultraschall ok.

Keiner konnte mir sagen, welche Ursache die Schmerzen haben.

Lg Nancy

30.08.2013 08:46 • #52


K
Das ist sehr belastend ( kenne ich ), weil das Kopfkino dann verrückt spielt. Aber wenn die Untersuchungen ohne organischen Befund sind hat das auch was Positives - oder ?

Wenn die Ärzte einen Verdacht auf eine bestimmte, ernsthafte Erkrankung hätten, dann wärst Du doch gezielt in dieser Richtung untersucht worden.

30.08.2013 09:43 • x 1 #53


F
Wünsche euch allen eine gute Nacht und das ihr diesmal besser schlafen könnt...

Fine

30.08.2013 21:10 • #54


A
Hey Fine,

Danke danke

Schlaf gut und viele schöne Träume.

Grüße, Hasl

30.08.2013 21:12 • #55


M
schlafen?
Das ist mir vor Grübeln und leichter Angst gerade unmöglich.
Ich mach mir so Sorgen....
Und ich hab Angst dass das Angstgefühl noch schlimmer wird, so schlimm wie vorletzte Nacht. Da hab ich die ganze Nacht in Angstzuständen wach gelegen, hab so Angst es steigert sich heute wieder so weit.

Warum kann ich nicht einfach normal sein verdammt!

30.08.2013 23:14 • #56


A
Hey liebe Malory,

was macht Dir denn gerade so Angst? Kannst du mir das evtl beschreiben?

Ganz liebe Grüße,
Nancy

30.08.2013 23:18 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
wenn ich das nur so genau wüsste,
hab einfach Angst die ganze Nacht wieder in Panik zu liegen und wach zu sein. Trau mich gar nicht ins Bett.

Sorgen mache ich mir weil mein Onkel gerade auf Alk. ist und seine beiden älteren Söhne gerade am Tresen stehen und sich betrinken (der älteste ist in meinem Alter und hat selbst ein Alk.). Der dritte und jüngste steht dabei und schüttet sich gerade auch schön einen rein. Mit 15!
Ich weiß wie es ist wenn einem mehr als 1-2 Gläser nicht gut tun und hab einfach Angst dass der älteste Cousin von mir den Bach runter geht (mit 26) und der Jüngste sich ein Beispiel an seinem Trinkverhalten nimmt.
Bin gerade dabei viel viel kürzer zu treten weil ich vom Alk Panikattacken ohne Ende und schlimmen Kater bekomme. Ich hab einfach mittlerweile ein sehr kritisches Verhältnis zum Alk. und halte meinen Konsum sehr im Zaum. Im Gegensatz zu früher.

Über was grübelst du gerade?

30.08.2013 23:31 • #58


F
Zitat von Angsthase12:
Hey Fine,

Danke danke

Schlaf gut und viele schöne Träume.

Grüße, Hasl


Na Hasl,

konntest du diesmal besser schlafen? Ich habe diese Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen.

LG

31.08.2013 10:59 • #59


A
Hey du

ach das freut mich für dich und es soll bitte auch so bleiben.

Hast Du gestern Abend vor dem schlafen gehen etwas anders gemacht? Oder war es Zufall, dass du durch geschlafen hast?

Ich hab ganz gut geschlafen.

Lg Hasl

31.08.2013 14:16 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag