Pfeil rechts
1

Habo
Hallo Zusammen,

vielleicht gibt es hier jemanden der eine Kinderwunschbehandlung macht oder durchgemacht hat und evtl. davon berichten kann.

Ich bin gerade mitten in meiner ersten IVF. Montag ist der Transfer. Ich habe mal mehr mal weniger Nebenwirkungen und meine psychischen Symptome flackern auf.
Ich kämpfe mich gerade etwas durch. Ich habe Übelkeit und Durchfall und allgemeines Unwohlsein.

Wäre froh wenn es hier evtl. jemanden gibt zum Austausch.

Herzliche Grüße
Habo

13.11.2021 14:16 • 14.11.2021 #1


4 Antworten ↓

Bride
Ich wünsche dir viel Glück und das es sofort klappt

13.11.2021 23:11 • x 1 #2


A


Austausch IVF und ISIS Kinderwunschbehandlung

x 3


Schlaflose
Für diese Thematik gibt es doch bestimmt auch spezielle Foren. Dort wird man mit Sicherheit viel eher auf Gleichgesinnte treffen als hier.

14.11.2021 08:57 • #3


Habo
Das stimmt.

Ich dachte ich habe vielleicht hier auch Glück direkt wen anzutreffen. Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering bei Anzahl der Behandlungen im Jahr die Kinderwunschkliniken haben.

Aber vielen Dank für Eure Antworten.

LG Habo

14.11.2021 09:15 • #4


E
Oje du arme - kann nachempfinden wie es dir in etwa geht. Hatte 3x Icsi und unzählige Transfers. Mein Wunschkind ist daraus entstanden. Trotzdem dass ich mir das immer wieder vor Augen halte haben die Behandlungen tiefe Spuren hinterlassen. So im Nachhinein würde ich mir schon während der Behandlung eine gute Therapeutin suchen , jemanden der darauf spezialisiert ist. Zumindest wenn du es als belastend empfindest so wie ich damals und dein Partner keinen Halt bietet.
Drück dir die Daumen dass du zu den glücklichen gehörst die tatsächlich bald ein kleines Wesen im dem Armen halten darfst.

14.11.2021 15:22 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag