Pfeil rechts

J
Hallo,

Ich habe vor 2-3Wochen augen jucken ,niesen,und halskratzen was soll das heißen habe ich eine allergie oder sollte ich mir keine sorgen machen?Heute früh haben dann auch die halsschmerzen angefangen.Ich mach mir sorgen habe ich eine allergie wen ja welche?Ich besitze 2 meerschweinchen mit meiner famiele aber schon 2 jahre.

Ich wünschte ihr könnt mir helfen danke

ich habe mir auch ein allergie test vorgenommen aber ich versuche es hir auch mal



Grüße von :Julia (Ich bin 12 jahre alt wen´s auch an alter ankommt )

06.06.2011 17:36 • 10.06.2011 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Julia, herzlich Willkommen hier im Angsthasenstall.
Du bist noch sehr jung, und deine Angst eine Allergie zu haben kann ich gut verstehen. Spreche mit deiner Mutter oder Vater, und die werden dann einen Termin beim Arzt machen. Keine Sorge, die Test tun nicht weh

Vielleicht hast du eine Allergie gegen das Heu für die Meerschweinchen, oder von der Streueinlage, oder halt von den Meeschweinchen...doch zunächst muss ersteinmal getestet werden. Sollten es die Schweinchen sein, dann sollte man nach Lösungen suchen, die für Dich und die Schweinchen OK sind...... Manchmal reicht es schon, wenn man als Allergiker nicht ständig in Kontakt mit dem Übel steht. Also z. B. Schweinchen raus aus dem Zimmer, und dafür in den Garten...., oder auf dem Balkon ein schönes Gehege bauen...

10.06.2011 11:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag