Pfeil rechts

Feriks
Hallo, da ich danke meiner nicht bis kaum vorhandenen sozialen Kontakte sehr einsam bin, suche ich nach Leuten, egal ob Männlich, weiblich oder divers, Jung oder alt, Dick oder Dünn, groß oder klein, mit denen ich die Einsamkeit bei mir und / oder auch vielleicht bei euch vertreiben kann.
Es wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte, wenn nicht ist auch ein schriftlicher Kontakt vollkommen in Ordnung.

Zu mir. ich bin Jahre 85 geborener Mann (jeder kann sich mein alter gerne selbst ausrechnen).
Bin sozial nicht gerade begabt, aber dafür versuche ich aktiv zu sein, was die Aufrechterhaltung des Kontaktes angeht.
Ich antworte eigentlich immer, so schnell es geht.
Meine Hobbys sind: Die schwarze Szene, Fantasy, Animes, Mangas, Lesen, Zeichnen, und die Natur.
Außerdem kann ich auch sehr loyal sein, wenn ich mich gut angefreundet habe.

Wenn du Interesse hast, dich angesprochen fühlst oder nur Neugierig bist, freue ich mich auf jeden fall über eine Kontaktaufnahme.

19.03.2022 14:57 • 23.03.2022 #1


2 Antworten ↓


P
Hey Du,

ich komme aus Berlin. Wäre ich näher hätten wir uns gerne mal treffen können und chillen. Bin immer offen Menschen gegenüber. Falls du mal in Berlin bist können wir uns mal verabreden und mal durch die Stadt ziehen.

VG

Jay

20.03.2022 00:51 • #2


Feriks
Wer sich nicht Treffen kann oder will, für den habe ich etwas erstellt.
discord(punkt)gg/B69nRpeuhk
Vielleicht gefällt es euch ja? Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

23.03.2022 14:00 • #3