Pfeil rechts

P
Hallo !
Darf ich mich vorstellen ?
Mein Name ist Volker, ich bin 48 Jahre jung, und wohne in Solingen.
Zu meiner Person gibt es ein paar weitere Infos in meinem Profil zu lesen.
Schon vor 1 ½ Jahren bin ich auf dieses spezielle Forum aufmerksam geworden, denn ich bin seit längerem ziemlich einsam.
Aber das soll sich ändern.
Nun meine Frage : Finde ich hier eine nette Freizeitpartnerin die zu meinem Alter passt,
und ( mit mir ) einen Weg aus ihrer Einsamkeit finden will ?
Meine Vorstellung : Falls die Chemie stimmt wird sich sicher eine Freundschaft zwischen uns entwickeln, und aus einer tiefen und ehrlichen Freundschaft kann eine Liebesbeziehung entstehen.
Aber bitte langsam denn bei mir gibt es Merkmale einer SPS. ( Siehe Profil / Internet )
Übrigens Du solltest auch nicht so weit weg wohnen max. eine Autostunde.
Jetzt bin ich mal gespannt ob Du mir eine PN schreibst.
Weil ich im 3-Schicht-System arbeite kann ich nicht immer zeitnah antworten. Das könnte schon mal 24 Stunden auf sich warten lassen.
Ich bitte um Verständnis.
o.k. genug fürs Erste Grüße aus der Klingenstadt

21.05.2018 14:36 • 21.05.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag