Pfeil rechts
18

J
Moin ich such für ne Freundin 36jahre
Den richtigen parner für alt werden
Sie ist keine party maus ehr das gegen teil sie geht zwar raus in die stadt usw
Kino Museum usw hat sie kein bock drauf
Zumal er nicht auf ausehn achten sollten die hat auch so zahn verlust.

09.06.2019 18:03 • 15.06.2019 #1


7 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von joerin65:
Moin ich such für ne Freundin 36jahre
Den richtigen parner für alt werden
Sie ist keine party maus ehr das gegen teil sie geht zwar raus in die stadt usw
Kino Museum usw hat sie kein bock drauf
Zumal er nicht auf ausehn achten sollten die hat auch so zahn verlust.


Hat deine zahnlose Freundin gesagt das du hier suchen sollst ,in einem Forum wo alle mehr oder weniger krank sind ?

09.06.2019 18:11 • x 4 #2


A


Sie sucht ihn

x 3


J
Ja sie sucht auch selber sie leidet und ängste panik vorm Zahnarzt sie schaft es nicht hin es müsden bei ihr 10zähne gemacht werden

09.06.2019 18:16 • #3


Abendschein
Zitat von joerin65:
Ja sie sucht auch selber sie leidet und ängste panik vorm Zahnarzt sie schaft es nicht hin es müsden bei ihr 10zähne gemacht werden

Naja ich denke sie sollte sich erst die Zähne machen lassen und dann einen Mann suchen.

09.06.2019 18:26 • x 5 #4


ichbinMel
Zitat von joerin65:
Zumal er nicht auf ausehn achten sollten die hat auch so zahn verlust.

Man soll ja nicht nur auf die Optik achten ,aber das ist ja das was man als erstes sieht .Das mit den Zähnen kann man ja machen lassen .Aber gar nicht auf Optik achten klingt irgendwie unheimlich .Man kann sich ja auch pflegen wenn man nicht alle Zähne hat --mir fehlen auch einige -was man jetzt auf den ersten Blick überhaupt nicht sieht .Ist deine Freundin auch hier angemeldet ,weil du schreibst sie sucht auch ? Du könntest sie ja vielleicht zum Zahnarzt begleiten ,würde sie sich das trauen ?

09.06.2019 18:32 • #5


J
Sie nimmr keine hilfe an ich dagegen Versuche es irgendwie in Griff zu bekommen mit meine phobie
Ich stehe nicht so in kontakt aber pflegen tut sie sich

09.06.2019 18:41 • #6


Wildrose
Entschuldigung, aber

15.06.2019 13:52 • x 3 #7


E
Äh, was hat sie denn für positive Eigenschaften oder Vorzüge, außer, dass sie das unsagbare Glück hat U40 zu sein? Weil, ähm, du machst jetzt nicht die beste Werbung für sie. Also, nicht falsch verstehen, ich selbst möchte nicht, bin total glücklich mit Männern und einer reicht mir auch. Vielleicht sollte sie erstmal lernen Hilfe anzunehmen... ?! Bei deiner negativen Beschreibung hier bist du aber nicht die beste Hilfe für sie, ist dir das bewusst?

15.06.2019 14:03 • x 2 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag