Pfeil rechts
1

F
Hallo ihr Lieben (:

ich bin 22 Jahre alt und auch solange single.

Seitdem bei mir vor 8 Jahren alles etwas eingekracht ist und ich viel mit mir rumkämpfen musste, möchte ich gerne den Versuch starten mich wieder zu öffnen.

Wichtig: ich suche nicht konkret nach Beziehungen, sondern auch nach Menschen, die jemanden suchen um sich gegenseitig zu unterstützen und Halt zu geben. Daher ist das Alter mir auch nicht unbedingt wichtig (:

Da mir Tinder, Lovoo und wie sie sonst alle heißen zu oberflächlich sind, habe ich mir gedacht: Warum denn nicht ein mal in einem Form versuchen? (:

Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst nicht stark oberflächlich eingestellt bist und eher auf die Gefühlsebene schaust (:

Da mein Acc neu ist, kann ich dich leider noch nicht anschreiben, deswegen würd ich mich über deine Nachricht freuen.

LG Fabi

17.11.2022 18:40 • 18.11.2022 x 1 #1


1 Antwort ↓

justleonie
Und dein Gedanke war: Hey, ich geh ins psychic.de Forum. Da wo sich viele mit ernsten Problemen rumschlagen und versuch meine erste Freundin zu finden?

Glaube auf Partnerbörsen bist du da besser aufgehoben. o.o

18.11.2022 01:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag