Pfeil rechts

Hallo,
ich bin unausgelastet, mein Freundeskreis ist geschrumpft, irgendwie verbringe ich zuviel Zeit allein, sobald ich aus dem Büro komme.
Ich würde mich deshalb über neue Kontakte freuen.
Da man nicht ewig fahren kann, würde ich mich über Kontakte im Raum Rhein Main + 50km besonders freuen. Dann kann man sich nach einiger Zeit des virtuellen Kennenlernens auch mal persönlich treffen.
Oder Kontakte von überall zum Schreiben, Telefonieren etc, einfach nur zum Reden, ggf sich helfen und unterstützen.
Da ich über 50 bin und viele Themenstarter hier sehr jung sind, habe ich 45+ geschrieben, aber natürlich kann sich jede/r gerne melden.
Gruss,
Joe

09.12.2018 22:23 • 02.01.2019 #1


4 Antworten ↓


G
das wird schwierig Joe. Ich bin zwar altersmäßig in der Zielgruppe, aber viel zu weit weg. Die meisten hier sind jünger als 45, stimmt, aber das eigentliche Problem ist, dass die allermeisten hier lieber reine online-Kontakte suchen, bzw. pflegen möchten. Habe es in Berlin versucht, ist mir aber nicht gelungen, zumindest in den letzten 4 Jahren aber einen Versuch ist es immer wert, viel Glück!

09.12.2018 22:47 • #2


A


Kontakte 45+ in Rhein Main oder überall gesucht

x 3


E
Jo. Nur die RGBler haben es in den letzten Jahren mehrfach hinbekommen...
Viel Glück.

09.12.2018 22:48 • #3


Danke für die Infos!
Wäre schade, wenn es in der gesamten Rhein Main Region nur virtuelle Nutzer gäbe.
Anfangs finde ich anonymen Kontakt ok, aber vllt will man sich irgendwann auch mal real sehen. Das Leben ist schliesslich nicht virtuell und wir sind keine Computer...
Vllt meldet sich ja doch noch jemand.
Gruss,
Uwe

10.12.2018 22:17 • #4


S
Hallo,
Ich bin auch Frankfurterin. Zwar die andere Seite von Frankfurt, also nicht vom Riedberg.
Auch ich bin kurz über die 50 und freu mich immer über neue Kontakte.
Kannst dich ja mal melden.
Liebe Grüße die Sternschnuppe

02.01.2019 12:48 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag