Pfeil rechts
70

F
Zitat von Painfull:
Zitat von Frau Melchersson:
Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden, nachdem sie so nett empfangen wurde


erlaubst Du mir die Frage ob Du in Bayern wohnhaft bist ?



Nein bin ich nicht, wieso ?

27.06.2016 12:25 • #21


P
Zitat von Frau Melchersson:
Zitat von Painfull:
Zitat von Frau Melchersson:
Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden, nachdem sie so nett empfangen wurde


erlaubst Du mir die Frage ob Du in Bayern wohnhaft bist ?



Nein bin ich nicht, wieso ?


weil Du mich an eine ehemalige Userin hier erinnerst. Schreibweise, Ausdruck und so waren sehr ähnlich.
schade schon fast, hätte mich sehr gefreut wenn sie nochmal hergekommen wäre.
aber dass Du hier bist ist natürlich auch gut !

27.06.2016 12:27 • x 3 #22


A


Ich bin komplett meschugge

x 3


R
Zitat:
Hallo, komme aus dem Norden und bin komplett meschugge
Bist hier richtig! @Fantasy7 Herzlich Willommen!

27.06.2016 12:28 • #23


G
@frau Melchersson, ja ich hatte den Thread wohl etwas zu schnell gelesen, meinte, ich muß da unbedingt und sofort was loswerden, und habe alles durcheinander gerührt. - Grund meines Schreibens war auch der, wenn mir so ein Empfang zuteil geworden wäre, ich nicht gerade den besten Tag gehabt hätte, ich glaube, ich hätte mich sicher auch nicht mehr gemeldet. Gerade zu Anfang ist man vielleicht unsicher.... und als besonders sensibel betrachten wir uns ja alle mal

27.06.2016 12:33 • x 2 #24


anjaf
Zitat von Frau Melchersson:
Zitat von anjaf:
Zitat von Gnomenreigen:
Hallo Frau Melchersson, trotz all den ersten (vielleicht zwiespältigen) Eindrücken hier, erst mal willkommen! Wie Du siehst, auch mein Name ist sehr! eigenartig und ich könnte durchaus von mir auch behaupten, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun, die Tassen im Schrank ...etc... habe. Für mich deutet das immer mehr auf einen humorvollen Standpunkt sich selbst gegenüber hin. Hört sich auch anders an, als wenn man z.B. sagt es geht mir schlecht. Aber jeder hat eben da ein eigenes Vokabular, mit Problemen, Erkrankungen umzugehen, und wenn es für Dich ok ist, ist es ok! Außerdem schützt so eine Sichtweise auch vielleicht immer ein wenig vor Selbstmitleid. Und Humor ist allemal gut, auch am Galgen, wenn er nicht gar soweit führt, dass man sich und andere überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Das aber nur verallgemeinert, denn sonst wäre es schon wieder eine Unterstellung. Und wir kennen Dich ja hier noch nicht, auch ist das Kennenlernen letztendlich ja nur virtuell... und was weiß man da schon so genau, von den Usern in den Weiten des Netzes.
Einen Hund habe ich auch, ein eher großes Modell, ein Windhund. Wir sind füreinander die wichtigsten Bezugspersonen. Da er schwer traumautisiert ist - die ersten drei Jahre seines Lebens verbrachte er eingesperrt in einem dunklen Keller - teilen wir gar unsere Depressionen und Angstsymptome, und fürchten uns nun wenigstens gemeinsam vor dem Leben. Beste Grüße und hoffentlich viel angenehme und bereichernde Kommunikation für Dich !


Hallo,

wollte nur kurz sagen dass fantasy7 die Erstellerin des Threads ist. Hier scheint es drunter und drueber zu gehn...lach

Es scheint aber so dass sich die Dame gar nicht mehr meldet warum auch immer.

Lg Anja


Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden, nachdem sie so nett empfangen wurde



Es kommt hier im Forum schon mal vor das Leute sich anmelden und dann wieder schnell verschwinden. Vielen kommen die Antworten nicht schnell genug oder sind womoeglich noch in anderen Foren.

Kann also verschiedene Gruende haben warum sie sich nicht mehr meldet.

27.06.2016 12:38 • x 1 #25


R
Zitat von Frau Melchersson:
Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden, nachdem sie so nett empfangen wurde

Du bist doch auch erst kurz da und bist immer noch da. So falsch können die Leute hier also nicht sein. Vielleicht bist du aber auch nur schon wieder da? ...ich glaub, wer aus dem Norden kommt und komplett meschugge ist, paßt hier genau ins Forum. Wenn sie lust hat, schreibt sie, wenn nicht dann nicht. Alles easy!

27.06.2016 12:52 • x 2 #26


F
Zitat von Reenchen:
Zitat von Frau Melchersson:
Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden, nachdem sie so nett empfangen wurde

Du bist doch auch erst kurz da und bist immer noch da. So falsch können die Leute hier also nicht sein. Vielleicht bist du aber auch nur schon wieder da? ...ich glaub, wer aus dem Norden kommt und komplett meschugge ist, paßt hier genau ins Forum. Wenn sie lust hat, schreibt sie, wenn nicht dann nicht. Alles easy!


War schon beinahe auf dem Absprung, aber es gibt ja doch ein paar sehr nette hier

27.06.2016 12:53 • x 2 #27


W
Zitat von Fantasy7:
Na denn - auf ein meschugges Kennenlernen.


Herzlich willkommen Fantasy 7,

hoffe du schreibst nochmal...und erzählst ein bisschen von Dir...

L.G. Waage

27.06.2016 14:07 • x 1 #28


Vergissmeinicht
@ yellowBag

Habe Deine Zeilen gelesen; sie stehen für Dich und mag nichts weiter dazu schreiben!


Hallo Frau Melchersson,

ich bin von Haus aus Gärtnerin und ein Vergißmeinicht ist eine Pflanze; von daher!

27.06.2016 16:26 • #29


yellowBag
Zitat von Vergissmeinicht:
@ yellowBag

Habe Deine Zeilen gelesen; sie stehen für Dich und mag nichts weiter dazu schreiben!


Hallo Frau Melchersson,

ich bin von Haus aus Gärtnerin und ein Vergißmeinicht ist eine Pflanze; von daher!


Wie man hier sehen kann sind einige meiner Meinung.

Magst Du Deine beleidigenden Thesen auch inhaltlich begründen?
Ansonsten erweckt das stark den Eindruck dass Du nicht gerade zum differenzierten Denken neigst.

28.06.2016 08:50 • x 2 #30


Vergissmeinicht
Hi yellowBag,

freue mich, das Du Deine Dankestatistik so erhöhen konntest. Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, wähle bitte die PN-Funktion, da ich für öffentliche Schlagabtäusche hier nicht zur Verfügung stehe.

28.06.2016 13:02 • x 6 #31


yellowBag
Nö, hier gehts nicht um Schlagabtausch sondern darum dir klar zu machen , dass du gerne die
Begrüßungstante machen kannst.
Es steht dir aber nicht zu, neue Mitglieder zu bewerten oder vorab zu verurteilen.
Du hast nicht mehr Rechte als jeder hier.

Dazu hätte ich gerne eine Meinung von Dir , wie üblich kommt nichts.

Wenn du versuchst deine Dankesstatistik zu erhöhen, spricht das nicht für dich.
Ich sehe diesen Danke Button als Zustimmung lesender Mitglieder.
Allerdings meinte ich mit Zustimmung eher die Beiträge in diesem Thema die eher nicht deiner Meinung sind.

Per pn werde ich mit dir sicher nicht schreiben, für deinen Kindergarten fehlt mir dann doch die Zeit.
Ich stehe zu dem was ich schreibe, das kann dann auch jeder hier lesen.

28.06.2016 16:02 • x 2 #32


F
Zitat von Frau Melchersson:
Ich finde es total daneben, dass hier gleich ein neuer User angegangen wird,
nur weil die Vorstellung etwas ungewöhnlicher ausfällt und nicht geschrieben wurde,
Hilfe es geht mir schlecht, bitte helft mir.

Wahrscheinlich hat Fantasy7 einfach nur die Schnauze voll von dieser doofen Krankheit und versucht nun
durch Galgenhumor damit fertig zu werden.

Mir geht es ähnlich, wenn man sich jahrelang mit diesem Mist rumschlägt,
mal eine Zeitlang wieder normal leben kann, nur um dann doppelt so hart auf die
Schnauze zu fallen, dann macht das schon mürbe.

Ich würde gerne mehr von Fantasy7 erfahren und ich hoffe sie hat sich nicht gleich
vergraulen lassen.

Übrigens finde ich das Vergissmeinicht auch ein merkwürdiger Name ist, sowie die meisten Nicknamen hier !



Danke. DU hast den Nagel auf den Kopf getroffen; über die anderen Beiträge war ich zT auch eher befremdet. Man ließ mir ja kaum Zeit, mich hier hinein zu finden (i.a. lese ich erst einmal ein wenig, damit ich weiß, wie man hier miteinander umgeht und schreibt, bevor ich mich selbst zu Wort melde...)
Und danach war mir dann ehrlich gesagt kaum noch nach den ersten Postings....

29.06.2016 09:13 • x 1 #33


F
So, und das wars. Ich muss echt nicht ausprobieren, ob das hier immer so zugeht - mir reichts schon jetzt. Meine Krankheit ist genug - da brauche ich nicht auch noch ein krankes Forum (bis auf einige wenige Ausnahmen, denen ich danke).

UND BITTE DAHER UM UMGEHENDES LÖSCHEN DES ACCOUNTS -
sorry, Leutz, aber so gehts echt nicht!

29.06.2016 09:24 • x 1 #34


P
Zitat von Fantasy7:
Danke. DU hast den Nagel auf den Kopf getroffen; über die anderen Beiträge war ich zT auch eher befremdet. Man ließ mir ja kaum Zeit, mich hier hinein zu finden (i.a. lese ich erst einmal ein wenig, damit ich weiß, wie man hier miteinander umgeht und schreibt, bevor ich mich selbst zu Wort melde...)
Und danach war mir dann ehrlich gesagt kaum noch nach den ersten Postings....


Absolut nachvollziehbar.

Tut mir sehr leid für dich Fantasy, dass du so empfangen wurdest. Eventuell liest du dich dennoch ein wenig ein. Es geht nämlich - neben all der Hahnenkämpfe - auch freundlich hier zu. Hier sind ja auch nur Menschen.

Ich würde mich freuen, wenn du ein wenig von dir erzählst. Eventuell auch in einem neuen Thread, dann kann man die Streithähne hier abhängen.

Hab einen schönen Tag!

29.06.2016 09:26 • x 3 #35


P
Zitat von Fantasy7:
So, und das wars. Ich muss echt nicht ausprobieren, ob das hier immer so zugeht - mir reichts schon jetzt. Meine Krankheit ist genug - da brauche ich nicht auch noch ein krankes Forum (bis auf einige wenige Ausnahmen, denen ich danke).

UND BITTE DAHER UM UMGEHENDES LÖSCHEN DES ACCOUNTS -
sorry, Leutz, aber so gehts echt nicht!





Ich versteh dich.
Ich wünsch dir alles Gute!


Wieder mal ohne Worte, was hier passiert ist.

29.06.2016 09:28 • x 2 #36


F
Ja, vielleicht denkt ihr mal drüber nach, was ihr hier - bis eben auf die wenigen Ausnahmen - eigentlich macht! Hier sind ALLESESAMT psychisch kranke Menschen und ihr startet eine beispiellose Hetzkampagne, noch BEVOR ihr dem anderen eine Chance gelassen habt, sich einzubringen. Ehrlich - das sucht seinesgleichen.
So, und nun tschüss, ich bin raus forever.
Und nur am Rande, auch wenns mich nicht betrifft: Durch ein solches Treiben kann man Menschen, die am Ende sind, uU in den Suizid treiben! Wollt ihr DAS verantworten um eurer sinnfreien Rechthaberei willen?
Denkt mal drüber nach, sofern Denken bei einigen von euch überhaupt vorhanden ist.
Ciao und NUN LÖSCHEN!

29.06.2016 09:34 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Schade, wollen wir wenigstens hoffen, dass Leute, wie Vergissmeinicht, ihr Verhalten mal überdenken und etwas mehr Empathie und Verständnis anderen Betroffenen gegenüber aufzubringen vermögen. Dann war dieser (leider traurig endende) Thread wenigstens nicht umsonst.

29.06.2016 09:43 • x 3 #38


K
Hallo Fantasy7,

ich verstehe dich und deine Reaktion vollkommen!

Aber du hast schon Recht, hier sind viele psychisch Kranke im Forum, ist ja auch dafür gedacht. Vielleicht kamen eben aus diesem Grund einige Beiträge sehr unglücklich rueber.
Das war sicher keine böse Absicht. Eher etwas unüberlegt. Es ist halt keiner perfekt.

Ich finde allerdings auch, dass einige User etwas übers Ziel hinaus geschossen sind, so zu Beispiel Vergissmeinnicht! Mir ist aufgefallen, dass sie hier gerne die Begruessungsrolle übernimmt, was ja erstmal nicht schlecht ist.

Aber im gleichen Atemzug einem neuen Mitglied einen *Fake* zu unterstellen, grenzt schon sehr an persönliche Überschätzung der eigenen Fähigkeiten! Nur weil man schon ewig im Forum tätig ist, berechtigt das nicht zu irgendeiner Bewertung einen Users, der sich hier erstmal vorsichtig rantastet.

Liebe Fantasy7, ich möchte dich bitten, es dir noch einmal zu ueberlegen. Wir sind eigentlich in der Mehrzahl sehr nette und mitfühlende Menschen hier. Sicher gibt es Ausnahmen, das ist in der Regel normal.

Aber das Gute an einem Forum ist die Anonymität! Ich kann über Probleme schreiben, ohne mich persönlich outen zu müssen! Und ganz wichtig, man kann User ignorieren, die nur Schwachsinn von sich geben.

Vielleicht gibst du denen, die sich wirklich für dich interessieren und dir helfen wollen, noch eine Chance? Es ist nur eine Bitte.

Ansonsten ist deine Meinung selbstverständlich zu respektieren!

Und im Falle deines Abschieds wünsche ich dir Alles Liebe und Gute und dass du für dich geeignete Hilfe findest.

Liebe Gruesse Kathi

P.S. Ja es wird manchmal hart diskutiert! Aber mir hat das geholfen! Ich habe gelernt, meine Meinung zu vertreten, auch wenn sie nicht ins Klischee passt! Es muss noch besser werden, aber das braucht halt auch Zeit.

29.06.2016 13:50 • x 3 #39


Luna70
Zitat von Kathi 1970:
Liebe Fantasy7, ich möchte dich bitten, es dir noch einmal zu ueberlegen. Wir sind eigentlich in der Mehrzahl sehr nette und mitfühlende Menschen hier. Sicher gibt es Ausnahmen, das ist in der Regel normal.


Da schließe ich mich Kathi an. Eigentlich sind wir ganz nett hier.

Du kannst deinen Account selbst löschen, wenn du uns keine Chance mehr geben möchtest. Aber vielleicht bleibst du ja doch. Ansonsten von mir auch alles Gute.

Und wo ist denn jetzt Frau Melchersson hin verschwunden?

29.06.2016 14:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag