Pfeil rechts

DerÄngstliche
Hallo Hallo,

ich öffne hier mal ein neues Thema. Ich kenne in meinem privaten Umfeld leider niemanden mit einer Angststörung oder Hypochondrie und da ich sehr offen mit meinem Problem umgehe, rede ich auch gerne über die Dinge die mich belasten und die mir Angst machen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Gespräche mit Leidensgenossen/genossinen effektiver sind als mit Leuten die selbst nicht davon betroffen sind.

Wenn du also ungefähr in meinem Alter bist (26 +/-) und mit den gleichen Problemen zu kämpfen hast wie ich, dann biete ich hier auf der einen Seite ein offenes Ohr an und suche auf der anderen Seite ein offenes Ohr.

Wäre cool, wenn sich jemand finden würde

06.06.2019 23:15 • 07.06.2019 #1


1 Antwort ↓

Strawberry11
Hallo der Ängstliche,

magst du ein bisschen was zu dir schreiben, was für Ängste du so hast und was dich belastet?

Dann kann man sich besser austauschen!

Ansonsten ist ja das gesamte Forum zum Austausch offen.
Lese dich da gerne mal in Ruhe ein wenig durch.

07.06.2019 00:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag