Pfeil rechts

I
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Angstpatienten die Lust haben über sich oder ihre Krankheit zu schreiben. Die Texte werden in einer Text-Reihe mit dem Titel Mein Weg... in der Deutschen Angstzeitschrift veröffentlicht (die Rubrik gibt es schon, also bei Interesse einfach mal lesen, was andere so geschrieben haben). Ich unterstütze die Arbeit an den Texten, gebe Anreize und redigiere.
Mir liegt die Arbeit an der Zeitschrift sehr am Herzen, da ich selber betroffen bin. Ich würde mich freuen, wenn das hier auf Interesse stößt - zumal ja hier im Forum schon viele gute Texte sind.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße,
Ines


Übrigens, Infos zur Zeitschrift - für die, die sie noch nicht kennen - gibts unter http://www.daz-zeitschrift.de/

14.01.2008 22:58 • 14.01.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag