Pfeil rechts

G
...hat Alcl bei euch?Ich hab mir es jetzt vorher gerade von der Apotheke geholt und hab irgendwo da gelesen das das gelförmig ist aber bei mir ist es flüssig!Ist das eh das richtige Alcl?Und wieviel soll ich jetzt heute am Abend benützen?

Mfg

19.06.2002 16:45 • 19.06.2002 #1


3 Antworten ↓


G
Hi,
ich denke schon, dass du das richtige ALCL hast. Meines ist auch auch flüssig und wirkt auch. Nun ja, wieviel du benützen musst, kann ich dir genau auch nicht sagen, einfach testen. Nur Mut!
Viele liebe Grüße
Cloud

19.06.2002 19:24 • #2


A


Welche Form.?

x 3


G
Hallo,

meines ist eigentlich auch eher flüssig (Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,0; Methylcellulose 2,0; Aqua dest. ad 100,0). Ich habe es in einen Deoroller abfüllen lassen. Für den Fall, dass man nur unter den Achsel schwitzt, eigentlich ideal. Ich würde es am Anfang mit der Menge nicht übertreiben. Die erste Zeit lieber öfters nehmen (täglich) und dafür nicht so viel auftragen. Ein Zuviel macht sich auf jeden Fall in einem starken Juckreiz bemerkbar. Ich habe es in der ersten Woche jeden Abend aufgetragen. Das Brennen war am 4. Tag fast nicht mehr auszuhalten. Jetzt verwende ich es nur noch zweimal die Woche und es geht eigentlich ganz gut.

Viel Glück!

19.06.2002 19:27 • #3


I
Hallo,

nimm bitte ganz wenig. Es ist nämlich nicht so, daß hier mehr mehr hilft. Versuche AlCl ganz dünn und nur auf betroffenen Stellen aufzutragen. Es reicht ein hauchdüner Film. Gegen das Jucken nehme ich nach dem Trocknen Systral-Creme.
Viel Glück

Iris

19.06.2002 22:59 • #4