Pfeil rechts

I
Hallo zusammen,

ich suche Angstpatienten, die Lust haben etwas über eigene Erlebnisse zu schreiben. Die Texte werden in der Deutschen Angst-Zeitung (http://www.daz-zeitschrift.de/) veröffentlicht. Ich bin Journalisten und leiste Hilfestellung beim schreiben.
Die Text-Reihe gibt es seit etwa einem Jahr. Ich bin selbst betroffen, habe einen längeren Klinikaufenthalt hinter mir und nehme zur Zeit (noch) Medikamente. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man doch ziemlich allein da steht mit einer solchen Erkrankung. So ist die Idde entstanden, dass Betroffene für Betroffene schreiben - und die daz ist dafür ein gutes Forum.
Hat jemand Interesse mit zu machen? Alles ist anonym, und es wird grundsärtlich nichts gedruckt, was von dem Autor nicht freigegeben wurde.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Liebe Grüße,
Ines

23.01.2009 19:00 • 23.01.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag