Pfeil rechts
4

W
---------------------------
ich denke weil ich bin oder denke ich zuviel, hirn schalt dich einfach ab und werde bald senil
gedanken kreisen fernab der realität hol mich hier raus ICH HALTS HIER NICHT MEHR AUS
------------------------------------------

abschweifen in die syrealität, immer mehr schwachsinn weil mich niemand mehr versteht
Ich verstehe mich ja selber kaum, und renne ungebremst vor den apfelbaum

Versuche mich irgendwie abzulenken, auszubrechen und mir neue zeit zu schenken
doch es klappt nicht und zieht mich immer wieder hinab, hinab in die tiefe des massengabs

Ich wünsch mir immer wieder dumm und glücklich zu sein
um nicht über mich nachzudenken und ständig den depressionen und ängsten zu verfallen

ich hyperventiliere während ich erfriehre
gleich ist es vorbei mein leben zieht und ich sage bye bye
ich warte auf das ende doch es wiederholt sich nur
so wie mein todesschwur

the cace is a lie the cace is a lie
ich versinke immer tiefer im gedankenbrei

ich trage eine maske nach aussen und nach innen
und versuche mit ihr mir selbst zu entrinnen

doch mein brain klatscht mir immer wieder ins gesicht
auf das der letzte funken verstand Zerbricht

ich denke weil ich bin oder denke ich zuviel, hirn schalt dich einfach ab und werde bald senil
gedanken kreisen fernab der realität hol mich hier raus ICH HALTS HIER NICHT MEHR AUS

13.04.2014 19:00 • 14.04.2014 x 3 #1


5 Antworten ↓


D
hallo wieduwillst,

man merkt das du da sehr drunter leidest.
Aber du schaffst es deine Krankheit, die Depressionen zu besiegen. Auch wenn es schwer ist und deine gedanken kreisen ect.
Du bist stark und hast ja schon mal durchs schreiben, glaube ich, ein gutes ventil gefunden. Also ich finde du schreibst echt gut....

Mit lieben Grüßen,
Delphin

14.04.2014 13:16 • #2


A


Ich halte es hier nicht mehr aus

x 3


T
@wieduwillst: Starkes Gedicht. Schreibe mir auch immer den Kummer von der Seele.

14.04.2014 16:51 • #3


B
Sehr gut und zutreffend geschrieben ja villeicht ist es gerade das
unser Hirn ist unterfordert und deshalb macht es das mit uns
Manchmal weniger denken und Leben unbekümmert wäre bestimmt besser...
manche können es so einfach aber wir nicht...wir sind anders...aber auf eine ganz besondere Art.

14.04.2014 17:45 • #4


D
Hallo,

@bleeny,

da gebe ich dir Recht, manchmal weniger denken wäre echt toll und würde bestimmt besser sein. Dann könnte man nicht so nachdenken über unsere Ängste und Depressionen ect.

Ich merke, in dem Moment wenn ich richtig geistig mich anstrengend muss, wie das Lernen oder so, dann habe ich in dem Moment auch nicht so richtige Ängste. Wahrscheinlich weil ich in dem Moment nur an was anderes denke...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

14.04.2014 18:43 • #5


W
Ja schreiben und malen sind die besten ventile die ich habe
aber grade schreiben hilft mir am besten da ich durch das schreiben mich auf meine gedanken fixiere und mir dadurch so manches erst bewusst wird

14.04.2014 20:57 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag